boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 5 namen hätt i,die passen würden: kogler,pacult,pfeiffenberger,scherb oder kirchler. Könnte mit keinem von denen leben aber auf gar keinen Fall könnte ich leben mit Pacult und Pfeiffenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2015 Pfeifenberger fand ich bei Wr. Neustadt immer relativ sympathisch. Kirchler würde dafür bei mir gar nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2015 Könnte mit keinem von denen leben aber auf gar keinen Fall könnte ich leben mit Pacult und Pfeiffenberger Könnte mit keinem von denen leben aber auf gar keinen Fall könnte ich leben mit Pacult und Pfeiffenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2015 Was macht der Fuchsbichler heutzutage so? Gestern war er zumindest bei Rapid-Neustadt im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2015 U21 Trainer von Liechtenstein (ja, wirklich) Jössas, beweist wieder mal dass es nach Ried nur noch bergab geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Mai 2015 ... laut unserem Forum wird jener Drechsel bei uns entweder Amateure-Trainer oder Nachwuchstkoordinator. auch nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) auch nicht ohne.Gut, der Wiggerl ist schon lange im Gespräch. Hätte eigentlich gleich nach der Übernahme des Vereins mit seiner Bestellung in wichtiger Position gerechnet. Es ist schon für mich auch eine Auszeichnung für die Rieder Arbeit, dass wir eure Ikonen abwerben, auch wenn ich den Groll verstehen kann. Ich gelte ja echt nicht als Ried-Hasser, deswegen kann ich euch jetzt nur einen passenden Trainer wünschen. Wenn ich hier jetzt Schöttel lese, hoffe ich, dass der Smiley vergessen wurde. Der hat sich zwei Jahre lang den Wecker auf 15:50 Uhr gestellt, damit er die Karlich Show nicht verpasst - bei vollen Rapid-Bezügen versteht sich. Sucht euch einen guten Trainer, dann sehen wir uns in zwei Jahren hoffentlich in der Bundesliga. bearbeitet 25. Mai 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Beim Lask hab ich mir Baumgartner nicht vorstellen können, aber bei Ried könnte er gut passen. Nicht jeder Trainer passt gleich gut zu jedem Verein. Dass Drechsel auch zum Lask (Nachwuchs) geht - da bin ich mir noch nicht so sicher. Bei euch hat mal jemand geschrieben, dass Sageder und Auer mit wechseln sollen. Das ist aber auch nur ein Gerücht, oder? bearbeitet 25. Mai 2015 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2015 Was macht Constantini eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2015 DIe OON bringen heute ernsthaft wieder das Duo Gludovatz/Schweitzer ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2015 könnte mir baumgartner gut vorstellen,der hat gute arbeit mit pasching und st.pölten gemacht. da waren auchh keine stars,darum kann man ihm die entlassung bei der austria nicht nachtragen,da ja nur "stars" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2015 DIe OON bringen heute ernsthaft wieder das Duo Gludovatz/Schweitzer ins Spiel. Als Notlösung, also wär die ganze Glasner-Gschicht unter der Saison passiert, absolut in Ordnung. Aber da man jetzt am Ende dieser bzw. am Anfang der nächsten Saison steht, würde ich eher einen Trainer bevorzugen mit dem man langfristig plant - sofern das heutzutage noch möglich ist, hab da seit gestern etwas den Glauben daran verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlesb Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2015 Gludovatz - wenn er sich die Hektik nochmal antun will - würde mir nicht schlecht gefallen. MMn waren die Gludo-Jahre die Besten und auch von der Spielerentwicklung fühlt es sich so an, als ob da am Meisten gegangen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2015 Ich weiß nicht, ob ich mich da täusche, aber war nicht vor ein paar Jahren Michael Wiesinger (ex Nürnberg) auch mal zumindest gerüchtehalber im Gespräch? Nicht, dass ich den Namen aktuell irgendwo gelesen hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2015 Ich weiß nicht, ob ich mich da täusche, aber war nicht vor ein paar Jahren Michael Wiesinger (ex Nürnberg) auch mal zumindest gerüchtehalber im Gespräch? Nicht, dass ich den Namen aktuell irgendwo gelesen hätte ... Ja, war einer von vielen Kandidaten. Wäre auch aktuell zu haben, ist seit seinem Rausschmiss beim Club vereinslos. War dann mal bei Hansa Rostock im Gespräch, wurde aber nichts mit einem Engagement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts