Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

V.I.P.
blwhask schrieb am 12.3.2019 um 17:15 :

 

Aber was genau hat das mit dem LASK zu tun?

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/labbadia-nach-saisonende-nicht-mehr-wolfsburg-trainer/?fbclid=IwAR3OXDPrtH8lDI7gTPCbQMH8TxKvk35PYE-19ew7C4YgkSLJo1SS8-aWK5Y

Ganz unten im Artikel....

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4513-medien-glasner-und-rose-thema-beim-vfl-wolfsburg

"Wie die Athletiker auf Ligaportal-Nachfrage bestätigen, besteht zwischen Glasner und dem VfL Wolfsburg kein Kontakt. Man wolle das Thema auch nicht weiter kommentieren, hieß es in dem Statement. Auch Wolfsburgs Sportchef Jörg Schmadtke betont, dass er nicht wisse, woher der Name komme. "Es gibt keinen Kontakt zu Herrn Glasner", so der 54-Jährige. 

Salzburg-Trainer Marco Rose betonte heute bei einer Pressekonferenz, dass sein erster Ansprechpartner der FC Red Bull Salzburg bleibe. Aber: "Es wird den Tag X geben", merkte der Bullen-Coach an."

 

Ist sogar "damals" hier im ASB gepostet worden.

edit: von @blwhask ein paar Seiten vorher.

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Captain_Spaulding schrieb vor 55 Minuten:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4513-medien-glasner-und-rose-thema-beim-vfl-wolfsburg

"Wie die Athletiker auf Ligaportal-Nachfrage bestätigen, besteht zwischen Glasner und dem VfL Wolfsburg kein Kontakt. Man wolle das Thema auch nicht weiter kommentieren, hieß es in dem Statement. Auch Wolfsburgs Sportchef Jörg Schmadtke betont, dass er nicht wisse, woher der Name komme. "Es gibt keinen Kontakt zu Herrn Glasner", so der 54-Jährige. 

Salzburg-Trainer Marco Rose betonte heute bei einer Pressekonferenz, dass sein erster Ansprechpartner der FC Red Bull Salzburg bleibe. Aber: "Es wird den Tag X geben", merkte der Bullen-Coach an."

 

Ist sogar "damals" hier im ASB gepostet worden.

edit: von @blwhask ein paar Seiten vorher.

Sxhon mal auf das Datum geschaut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 3 Stunden:

Können wir das Thema einfach abschließen? Wir hatten das Wolfsburg-Gerücht nämlich schon vor mehreren Wochen im ASB durchgekaut. Um mehr ging's mir nicht.

da war es aber noch nicht fix das Labbadia geht! Und jetzt werden als Nachfolger Rose und Glasner gehandelt. Pervan gefällt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Wenn Pervan wirklich ein LASKLER wäre dann würd ihm das .... nicht gefallen.

Ich wäre enttäuscht von Pavao.

Falls dies stimmen sollte.....

 

Wird schon so sein dass die Verantwortlichen von Wolfsburg bei Pervan über Glasner nachgefragt haben. Und er wird ihn in höchsten Tönen gelobt haben..aber das Pervan ihn vorgeschlagen hat, und Wolfsburg will ihn deswegen gleich holen, glaube ich nicht. Glasners Leistung hat sich auch schon ohne Pervan bis Deutschland durchgeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.