DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2015 Also das jemand von VF andere auffordert, zu supporten, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Auswärts supporten sie eh immer, wird ja nur zu Hause boykottiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Mai 2015 Alle Fanatics sind , die Schande von Austria Wien . Nur Auswärts dabei , Meldepflicht bei der Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2015 Jetzt schaufelns eh schon lang genug am eigenen Grab , wird Zeit dass es jemand zuschüttet Aufgrund ihrer Affinität zu Pyro würd ich ja eine Feuerbestattung favorisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2015 Jetzt schaufelns eh schon lang genug am eigenen Grab , wird Zeit dass es jemand zuschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2015 Jetzt schaufelns eh schon lang genug am eigenen Grab , wird Zeit dass es jemand zuschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Mai 2015 Auswärts supporten sie eh immer, wird ja nur zu Hause boykottiert. was m.M.n. ja noch ne grössere Gemeinheit ist. Auswärts die ach so tollen Fans spielen, und zu Hause dem Verein mit dem Arsch ins Gesicht fahren. Und dann hofft man auf ein entgegenkommen des Vereins. Fast könnte man annehmen, diese Fans sind schizophren. Mir st schon klar, das es dabei um die diversen willkürlichen, und vollkommen aus der Luft gegriffenen Hausverbote geht, Jedoch müsste dem dümmsten einleuchten, das die Vorgehensweise der VF nicht nur kontraproduktiv ist, sondern soooo offensichtlich dämlich, das es schon weh tut. Unterm strich bleibt nur zu sagen: (ohne jetzt die spielerische Saison miteinzubeziehen) Was kann die Mannschaft dafür, denen auswärts der Support gnädig "gewährt" wird, aber zu Hause stur verweigert wird, weil sich dieser Fanklub einen Kleinkrieg mit dem verein liefert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2015 daheim Boykott - auswärts Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Unterm strich bleibt nur zu sagen: (ohne jetzt die spielerische Saison miteinzubeziehen) Was kann die Mannschaft dafür, denen auswärts der Support gnädig "gewährt" wird, aber zu Hause stur verweigert wird, weil sich dieser Fanklub einen Kleinkrieg mit dem verein liefert ?? da gehts ja scheinbar auch gar nicht um den verein oder die mannschaft, denn sonst würd man so nicht agieren. solche wahrnehmungsstörungen diverser "fangruppierungen" sollt man ernsthaft untersuchen lassen. normal ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2015 da gehts ja scheinbar auch gar nicht um den verein oder die mannschaft, denn sonst würd man so nicht agieren. solche wahrnehmungsstörungen diverser "fangruppierungen" sollt man ernsthaft untersuchen lassen. normal ist das nicht Ich freue mich in erster Linie über den Sieg. Unsere "Szene" kannst sowieso vergessen, und das seit Jahren! Nur wollen scheinbar einige Leute nicht einsehen das es nur gemeinsam: FC's, Fanclublose & Verein geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2015 Jetzt schaufelns eh schon lang genug am eigenen Grab , wird Zeit dass es jemand zuschüttet OT: Machst du eigentlich irgendwas anderes, als einfach nur andere Beiträge zu zitieren? Sry wenn ich mich da einmisch aber das fällt zumindest mir schon auf und ist doch recht wertlos mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Mai 2015 OT: Machst du eigentlich irgendwas anderes, als einfach nur andere Beiträge zu zitieren? Sry wenn ich mich da einmisch aber das fällt zumindest mir schon auf und ist doch recht wertlos mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Aber der Mecki hat recht. Unser erster Appell verhallte ungehört. Wir werden in Zukunft solche Beiträge wieder vermehrt kommentarlos löschen. bearbeitet 25. Mai 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2015 habts mich doch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2015 OT: Machst du eigentlich irgendwas anderes, als einfach nur andere Beiträge zu zitieren? Sry wenn ich mich da einmisch aber das fällt zumindest mir schon auf und ist doch recht wertlos mMn Frag mal den Dannyo, könnte hinkommen das von den 20Tsd Posts 18Tsd nur zitiert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2015 Frag mal den Dannyo, könnte hinkommen das von den 20Tsd Posts 18Tsd nur zitiert wurden könnte aber auch hinkommen, dass 100% deiner posts das/dass-Fehler oder gesudere beinhalten ... man weiß es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts