[Live] Ried-Austria


p a t

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Stronati bestätigt in der Tat den Eindruck von seinen ersten Spielen. Gewinnt jeden Zweikampf der Typ. :heart:

Kann man glaube ich jetzt schon sagen, der Transfer war mehr als gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Vertrau mir, das regt mich schon seit Wochen schon auf und darauf schau ich penibel. :=

Ich habe Royer vor der Süd gesehen und er ist Richtung Heimgästesektor gelaufen. Da hab ich sofort an dich denken müssen :heart:

Da ich in der Regel bei unseren Spielen besoffen bin und sie aus der Hinter-Tor-Perspektive verfolge muss ich sie mir dann nochmals im Fernsehen ansehen, ging beim Admira Spiel aber noch nicht.

Dafür rege ich mich weniger auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stronati bestätigt in der Tat den Eindruck von seinen ersten Spielen. Gewinnt jeden Zweikampf der Typ. :heart:

Kann man glaube ich jetzt schon sagen, der Transfer war mehr als gelungen.

Und jetzt stelle man sich noch vor er spiele in einer funktionierenden Mannschaft. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Royer vor der Süd gesehen und er ist Richtung Heimgästesektor gelaufen. Da hab ich sofort an dich denken müssen :heart:

Da ich in der Regel bei unseren Spielen besoffen bin und sie aus der Hinter-Tor-Perspektive verfolge muss ich sie mir dann nochmals im Fernsehen ansehen, ging beim Admira Spiel aber noch nicht.

Dafür rege ich mich weniger auf :=

Wer nimmts dir auch übel den Kick überstehst schwer ohne Alkohol. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Und jetzt stelle man sich noch vor er spiele in einer funktionierenden Mannschaft. :love:

Stimmt; stell ihn neben Windbichler in der IV auf und ich bin mehr als zufrieden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.