[Live] Ried-Austria


p a t

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sehr gut Kvasi, gibt ihm hoffentlich Mut für die Zukunft!

Jetzt muss nur noch Holzhauser für Leitgeb kommen, in seine Form finden und wir haben tatsächlich das Best-Of auf dem Platz stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Kvasi, gibt ihm hoffentlich Mut für die Zukunft!

Jetzt muss nur noch Holzhauser für Leitgeb kommen, in seine Form finden und wir haben tatsächlich das Best-Of auf dem Platz stehen!

persönlich würd ich mir noch Stryger wünschen aber wohl noch verletzt und wird diese Saison nix mehr, selbst wenn er fit wird hat er zuwenig Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

:notsure::D

Royer kam ein paar mal über rechts und Meilinger über Links und beide sind nach innen gezogen.

Vielleicht hat mich der Wechsel von der Ost auf die West aber durcheinander gebracht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wir perfektionieren seit einiger Zeit das Unterzahlspiel an der Seitenlinie. 2 der Unseren spielen sich solange bis sie von 3-4 Gegnern bedrängt werden und den Ball verlieren. Überzahl wird prinzipiell nicht hergestellt. Haben wir mit unseren Ballkünstlern wohl nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Royer kam ein paar mal über rechts und Meilinger über Links und beide sind nach innen gezogen.

Vielleicht hat mich der Wechsel von der Ost auf die West aber durcheinander gebracht :=

Vertrau mir, das regt mich schon seit Wochen schon auf und darauf schau ich penibel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Waren wir nicht die Antithese? ;-)

Kommt darauf an von welchem Jahr(zehnt) du sprichst, ich hab jetzt mal auf das Ticki Daxi angespielt und die Legende vom Mini-Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.