[Live] Ried-Austria


p a t

Recommended Posts

Glaubt irgendwer ernsthaft, das der Mannschaft jetzt noch der Knopf aufgeht ??

Die Spiele in der Meisterschaft waren durch die Bank zum vergessen, und das wird sich weder heute noch in der letzten Runde ändern.

Ein von selbstvertrauen gespicktes Spiel werd ma diese Saison nicht mehr erleben.

Ich glaubs nicht, ich frag mich nur immer wieder was trainiert wird. Defensive ein Hühnerhaufen und Offensiv ist nix einstudiertes zu erkennen, immer wieder über den Flügel und der hohe Ball nach vorne.

Mann der muss doch drin sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich glaubs nicht, ich frag mich nur immer wieder was trainiert wird. Defensive ein Hühnerhaufen und Offensiv ist nix einstudiertes zu erkennen, immer wieder über den Flügel und der hohe Ball nach vorne.

Mann der muss doch drin sein :facepalm:

Geh bitte, sei ehrlich, egal was jetzt noch trainiert wird, das ist nur noch alibimässig. Da ändert sich nix, egal wennst jetzt als Coach hinstellst.

Da kann net einmal Cooperfield noch ändern, das diese Mannschaft weiss was sie macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Glaubt irgendwer ernsthaft, das der Mannschaft jetzt noch der Knopf aufgeht ??

Die Spiele in der Meisterschaft waren durch die Bank zum vergessen, und das wird sich weder heute noch in der letzten Runde ändern.

Ein von selbstvertrauen gespicktes Spiel werd ma diese Saison nicht mehr erleben.

Gegen Red Bull sind eh andere Qualitäten gefordert als gegen Ried oder die Admira.

Ich hoffe das man die Zeit genutzt hat sich gezielt auf dieses eine Spiel vorzubereiten und alles was wir derzeit zu Gesicht bekommen, nur dazu dient unsere wahren Stärken zu verschleiern und die Bullen in Sicherheit zu wiegen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, sei ehrlich, egal was jetzt noch trainiert wird, das ist nur noch alibimässig. Da ändert sich nix, egal wennst jetzt als Coach hinstellst.

Da kann net einmal Cooperfield noch ändern, das diese Mannschaft weiss was sie macht.

Ja, mir klar dass jetzt nur noch versucht wird die Saison zu Ende zu bringen. Meinte ja generell, wie oft wurde die Saison schon behauptet im Training klappt alles wunderbar und die Stimmung passt. Von GB aber auch von AO schon gehört. Bloss in den Spielen war kaum nur irgend ein Ansatz davon zu sehen, weder Offensiv wie Defensiv.

Gegen Red Bull sind eh andere Qualitäten gefordert als gegen Ried oder die Admira.

Ich hoffe das man die Zeit genutzt hat sich gezielt auf dieses eine Spiel vorzubereiten und alles was wir derzeit zu Gesicht bekommen, nur dazu dient unsere wahren Stärken zu verschleiern und die Bullen in Sicherheit zu wiegen :=

Wobei da muss ich an AO verweisen der ja meinte das Spiel gegen Ried eine gute Generalprobe für RB da die ja ähnliche Spielanlage haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamon hat großen Anteil dass nach vorne nix geht, verschenkt jeden Ball wenn er ihn bekommt :verymad:


Kvasina für Salamon

mal ein Wechsel von AO der nachvollziehbar ist, hoffe Kvasina nach vorne und gogo auf den Flügel

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.