kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Gorgon -Jawohl wir werden CUPSIEGER und starten nächste Saison zum Meistertitel!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Pichler ist und bleibt eine Drecksau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Mai 2015 Zuviel gehext? ^^ unsere Spiele darf man sich halt nicht im Liegen ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. Mai 2015 Starkes Schupferl von Royer und gottseidank wieder mal ein Tor für Gogo. Jetzt ist er aufgewärmt fürs Cup-Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Mai 2015 KLAGENFURT WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Mai 2015 Stronati bestätigt in der Tat den Eindruck von seinen ersten Spielen. Gewinnt jeden Zweikampf der Typ. Kann man glaube ich jetzt schon sagen, der Transfer war mehr als gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Mai 2015 stronati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. Mai 2015 Vertrau mir, das regt mich schon seit Wochen schon auf und darauf schau ich penibel. Ich habe Royer vor der Süd gesehen und er ist Richtung Heimgästesektor gelaufen. Da hab ich sofort an dich denken müssen Da ich in der Regel bei unseren Spielen besoffen bin und sie aus der Hinter-Tor-Perspektive verfolge muss ich sie mir dann nochmals im Fernsehen ansehen, ging beim Admira Spiel aber noch nicht. Dafür rege ich mich weniger auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Mai 2015 Rottl on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Stronati bestätigt in der Tat den Eindruck von seinen ersten Spielen. Gewinnt jeden Zweikampf der Typ. Kann man glaube ich jetzt schon sagen, der Transfer war mehr als gelungen. Und jetzt stelle man sich noch vor er spiele in einer funktionierenden Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Kvasina Wirklich schön genommen den Ball zum ersten Tor, ich hoffe der bleibt dran und wird ein richtig leiwander Mittelstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2015 Da ich in der Regel bei unseren Spielen besoffen bin Dafür rege ich mich weniger auf chapeau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Kann man glaube ich jetzt schon sagen, der Transfer war mehr als gelungen. sofern man einen trainer findet der auch die besten 11 (bzw die beste 11) aufstellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habe Royer vor der Süd gesehen und er ist Richtung Heimgästesektor gelaufen. Da hab ich sofort an dich denken müssen Da ich in der Regel bei unseren Spielen besoffen bin und sie aus der Hinter-Tor-Perspektive verfolge muss ich sie mir dann nochmals im Fernsehen ansehen, ging beim Admira Spiel aber noch nicht. Dafür rege ich mich weniger auf Wer nimmts dir auch übel den Kick überstehst schwer ohne Alkohol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Mai 2015 Und jetzt stelle man sich noch vor er spiele in einer funktionierenden Mannschaft. Stimmt; stell ihn neben Windbichler in der IV auf und ich bin mehr als zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts