chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Oh Gott, wie lange ist es her, dass es zwei Kärntner im Profifußball gab? Das waren noch Zeiten mit dem FC Kärnten und Bleiberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Juni 2015 Das wird eine geile Erste Liga +1 Werd ich mir als Neutraler definitiv das ein oder andere Match geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Juni 2015 :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2015 mehr glück als sonst was. in der konstellation gehts postwendend wieder runter. ein starker tormann alleine reicht vielleicht für parndorf, aber nicht für die erste liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2015 Ich freu mich!!! ABER... wenn ein Meister der noch dazu in 2 Spielen Relegation klar die bessere Mannschaft ist (klingt blöd bei 5 Gegentoren) nicht aufsteigt ists bitter! Mittendrinnen hab ich eher sogar zu Parndorf geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2015 Das verhu*** Dreckskonstrukt hat den Aufstieg geschafft, und ein Großteil hier freut sich mit. Leid tuts mir um die Parndorfer. Sorgen braucht man sich aber nicht machen. Dieser seriös geführte Verein wird auch in Zukunft immer um den Aufstieg mitspielen ohne dabei finanzielles Risiko einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Juni 2015 ABER... wenn ein Meister der noch dazu in 2 Spielen Relegation klar die bessere Mannschaft ist (klingt blöd bei 5 Gegentoren) nicht aufsteigt ists bitter! Mittendrinnen hab ich eher sogar zu Parndorf geholfen Meister war eh Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2015 mehr glück als sonst was. in der konstellation gehts postwendend wieder runter. ein starker tormann alleine reicht vielleicht für parndorf, aber nicht für die erste liga. wird ja eh noch der zweite absteiger neben neustadt gesucht... wobei AS und der FAC wohl auch parndorf-level haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2015 Geilo. freu mich auf das Heimspiel gegen Austria Salzburg und linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Juni 2015 mehr glück als sonst was. in der konstellation gehts postwendend wieder runter. ein starker tormann alleine reicht vielleicht für parndorf, aber nicht für die erste liga. unsinn. relegationsspiele sind einfach nicht repräsentativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Übrigens: LASK 18000 Klagenfurt 30000 Innsbruck 18000 St. Pölten 8000 Liefering 30.000 (haha) Ist ja von der Infrastruktur her fast schon besser als die Buli @onkelandy Touché bearbeitet 9. Juni 2015 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2015 Leid tuts mir um die Parndorfer. Sorgen braucht man sich aber nicht machen. Dieser seriös geführte Verein wird auch in Zukunft immer um den Aufstieg mitspielen ohne dabei finanzielles Risiko einzugehen. wer einen guten kontakt zur politik hat, hat halt geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2015 unsinn. relegationsspiele sind einfach nicht repräsentativ. 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2015 Was für eine Partie - nicht unbedingt die technisch feine Klinge aber eine sehr große Spannung.... wollte eigentlich Laufen gehen und dann machen die Häusln noch eine Verlängerung. Warum Kärnten sich das Spiel aufzwingen hat lassen? Wohl die Nervösität.... langer Ball auf Maierhofer Horvath, das hat schon im Hinspiel funktioniert beim 2:1. Sehr viel Glück für die Kärntner aber zum Glück haben sie es gepackt! Wie man nach dem 1:1 zurückgekommen ist, ist für einen Aufsteiger würdig. HSV, 1860, Klagenfurt.... waren das Relegationsspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2015 das Spiel leider nicht gesehen, aber ich freu mich jetzt schon aufs Auswärtsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts