Relegation 2015


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, was kadertechnisch in Klagenfurt passieren wird. dieser HFK wird wohl kein interesse daran haben, gleich wieder abzusteigen, und daher entsprechende mittel freimachen. würde mich gar nicht wundern, wenn Klagenfurt nächste saison vorne mitmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Übrigens:

LASK 18000

Klagenfurt 30000

Innsbruck 18000

St. Pölten 8000

Liefering 30.000 (haha)

Ist ja von der Infrastruktur her fast schon besser als die Buli :p

Liefering spielt aber in Grödig und dort passen keine 30.000 rein! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

bin gespannt, was kadertechnisch in Klagenfurt passieren wird. dieser HFK wird wohl kein interesse daran haben, gleich wieder abzusteigen, und daher entsprechende mittel freimachen. würde mich gar nicht wundern, wenn Klagenfurt nächste saison vorne mitmischt.

danke. dann steht der erste Absteiger somit fest.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

bin gespannt, was kadertechnisch in Klagenfurt passieren wird. dieser HFK wird wohl kein interesse daran haben, gleich wieder abzusteigen, und daher entsprechende mittel freimachen. würde mich gar nicht wundern, wenn Klagenfurt nächste saison vorne mitmischt.

Würde mich auch nicht wundern.... es würde mich aber auch nicht wundern, wenn HFK plötzlich das Interesse verliert und Svetits Konkurs anmeldet.... ;)

Aber die Sky Go Liga lässt sich wirklich sehen.... die beste zweite ähhh erste Liga der Welt frei nach Sport1/DSF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Eigentlich kann man jetzt die Erste Liga zumachen :D

Vielleicht noch Kapfenberg und Wiener Neustadt gegen den GAK, die Vienna oder Blau-Weiß Linz tauschen und dann passt. In der Bundesliga könnte man mehr Anpassungen vornehmen.

Erste Liga Konferenz <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

JUCHEEE :clap:

Gut waren wir nicht, aber wen interessierts...

dafür ist der Bua vom Bobby ein Wahnsinn. Seit Stankovic habe ich keinen mehr so guten und unbekümmerten Goalie in dem Alter gesehen. Den werdet ihr wohl bald ans Marketingkonstrukt abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Unterschied zu den vorherigen Vereinen aus klafu ist dass es diesmal kein Geld vom Land bzw der Stadt gibt.

das heißt, das sponsorlogo von klagenfurt ist gar kein sponsorlogo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

das heißt, das sponsorlogo von klagenfurt ist gar kein sponsorlogo?

Kann ich mir nicht vorstellen.. Wobei eine kleine Hilfe eh ok wäre von der Stadt.. Aber vom Land gibt's sicher nix. Schon gar nicht in der Höhe alter Zuschüsse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wer einen guten kontakt zur politik hat, hat halt geld.

Mag schon sein. Muss man sich aber auch erst erarbeiten. Trotzdem gibts dort keine Harakiri-Aktionen.

Übrigens:

LASK 18000

Klagenfurt 30000

Innsbruck 18000

St. Pölten 8000

Liefering 30.000 (haha)

Ist ja von der Infrastruktur her fast schon besser als die Buli :p

Leider wird die Miete für das Stadion dadurch auch nicht billiger.

In Wahrheit ist jedes Heimspiel ein Verlustgeschäft. Oder glaubt jemand, dass Klagenfurt am Ende des Tages etwas übrig bleibt bei diesen phenomenalen Besucherzahlen?

Einen angemessenen Betrag können die Vereine sowieso nicht bezahlen. Somit auch wieder versteckte Förderungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mag schon sein. Muss man sich aber auch erst erarbeiten. Trotzdem gibts dort keine Harakiri-Aktionen.

Leider wird die Miete für das Stadion dadurch auch nicht billiger.

In Wahrheit ist jedes Heimspiel ein Verlustgeschäft. Oder glaubt jemand, dass Klagenfurt am Ende des Tages etwas übrig bleibt bei diesen phenomenalen Besucherzahlen?

Einen angemessenen Betrag können die Vereine sowieso nicht bezahlen. Somit auch wieder versteckte Förderungen....

Fertig geheult?

AUFSTEIGER!! DANKE BURSCHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

also nix mehr mit "2.Klasse Neuanfang - JETZT!" ?

das eine schließt ja das andere nicht aus. Deswegen steht die Sig noch. Würde eine Neugründung immer noch dem Aufstieg vorziehen, aber das bedeutet ja nicht, dass ich mich nicht über den Aufstieg meiner Austria freuen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.