mmh1 Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 da der Capo aufhört. ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2015 ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!Ja, hoffentlich! Kommen jetzt die Salzburg Patriots zurück ;-)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2015 Geile Meisterfeier. Wer nicht dabei war hat was versäumt. Ich sag jetzt schon einmal danke für diese Saison. Nächste Saison wird sich was man so hört in Punkto Mannschaft und Umfeld auch einiges zum positiven weiterentwickeln. Ich will auch mit positivem Elan vorangehen, im Juli gibts dann mal wieder ein ordentliches Gewinnspiel hier von mir mit sensationellen Preisen so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Mai 2015 Geile Meisterfeier. Wer nicht dabei war hat was versäumt. Ich sag jetzt schon einmal danke für diese Saison. Nächste Saison wird sich was man so hört in Punkto Mannschaft und Umfeld auch einiges zum positiven weiterentwickeln. Ich will auch mit positivem Elan vorangehen, im Juli gibts dann mal wieder ein ordentliches Gewinnspiel hier von mir mit sensationellen Preisen so long Was hört man so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2015 Nächste Saison wird sich was man so hört in Punkto Mannschaft und Umfeld auch einiges zum positiven weiterentwickeln. so long Wir sind ganz Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Mai 2015 hört auf mit dem geheimnisvollen teasern. fakten auf den tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Wie jedes Jahr! Keiner weis irgendwas - aber jeder tut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Mai 2015 MEISTER Tolle Stimmung während dem Spiel und auch bei der Meisterfeier danach Hinteregger absolut keine Rampensau Wie sieht es jetzt mit dem Stern aus? Bekommen wir den nächste Saison schon oder erst beim nächsten Meistertitel? Hätt mir gedacht schon nach 9 Titel, aber Ilse Senior hat 10 gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2015 https://amp.twimg.com/v/e6296ed0-d7a5-4ba7-bff9-ed405eae54b1 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2015 Hahahaha sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2015 weis wer warum der rolf das vorschreien gelassen hat, bzw wer an seine stelle treten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2015 Warum war Konrad Laimer nicht bei der Meisterfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 U20 WM, Atanga und Gugganig waren auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2015 U20 WM, Atanga und Gugganig waren auch nicht da naja fängt ja erst in 4 Tagen an da hätte man schon einen Privatflieger entsenden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 26. Mai 2015 Man will seine Quellen hald auch nicht verärgern und wenn man hier was schreibt haben es gewisse Journalisten hald auch.. Kann ich schon verstehen, dass man dann nicht besonders auskunftsfreudig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts