FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


Recommended Posts

ASB-Gott

Die Burschen haben das ganze Jahr drauf hingearbeitet. Dass dann der ein oder andere von den jungen Burschen dann etwas übertreibt, scheißegal. An einem Tag wie heute muss man nicht alle Aktionen der Spieler bis ins Kleinste auseinander dividieren.

War eh keine Kritik. Jeder feiert auf seine Art und Weise. Ich merk nur immer, wie sich in mir etwas sträubt, wenn jemand so herumhüpft wie der Sabitzer. Aber das ist nicht sein Problem, eher meines. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eh keine Kritik. Jeder feiert auf seine Art und Weise. Ich merk nur immer, wie sich in mir etwas sträubt, wenn jemand so herumhüpft wie der Sabitzer. Aber das ist nicht sein Problem, eher meines. :feiervinci:

Ich bin auch eher der Typ Hinteregger. Stille, innerliche Freude. Aber ich kann die Jungs gut verstehen, dass jetzt erst einmal dieser ganze Druck abfällt, weil es war ja doch so, dass in den letzten Wochen der Vorsprung immer etwas kleiner wurde, dann haben wir ein paar Mal den Sack nicht zugemacht und so hat sich die Fixierung des Titels immer wieder nach hinten verschoben.

Aber insgesamt hat die Mannschaft heute einen sehr sympathischen Eindruck gemacht auf der Meisterfeier. Ich glaube auch, dass es sich in der Mannschaft zwischen Typen wie Hinteregger und dem Spielertyp Rampensau schön die Waage hält. Gulacsi zB ist auch eher ein ruhigerer Typ, habe ich den Eindruck, auch Leitgeb wirkt eher zurückhaltend. Dem Gegenüber stehen halt dann Sabitzer oder Walke, die sicher bei solchen Gelegenheiten auch mal steil gehen.

Wo war eigentlich Rangnick bei der Meisterfeier? Das wird er sich ja nicht nehmen lassen, oder? Ist doch auch quasi sein Abschieds-Meistertitel als direkt Verantwortlicher in Salzburg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp hat mich auch gewundert warum Rangnick nicht eine Abschiedsrede gehalten hat. sauer und co waren auch nicht zu sehen.

Zumal er ja im Stadion selbst schon noch dabei war und in der HZ ein Interview beim ORF gegeben hat.

Aber ich denke, dass es nach dem Cupfinale sicher noch mal eine Presserunde zum Abschied geben wird, quasi einen Termin in der Öffentlichkeit, wo er die Verantwortung dann offiziell an seine Nachfolger weitergeben wird und sich selbst nach Leipzig verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil das die Feier für die Mannschaft und dem Trainer ist. Es sind doch nie Leute von der "Geschäftsstelle" dabei. Ich finde das passt schon so.

Blödsinn. Der Sportdirektor ist normal immer dabei. Salzburg bestätigt in dem Fall die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.