FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


Recommended Posts

schreibt ...

Man will seine Quellen hald auch nicht verärgern und wenn man hier was schreibt haben es gewisse Journalisten hald auch.. Kann ich schon verstehen, dass man dann nicht besonders auskunftsfreudig ist...

kann ich auch verstehen. dann aber bitte das "ich weiß was, aber darf nicht" sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geiles Spiel! Meister! So muss Salzburg!

Sehr emotionaler Abschied von Rolf (Capo), hat er sich auch wirklich verdient nochmal gefeiert zu werden.

Meisterfeier war ganz cool (Feuerwerk musiksynchron zum Schluss war ein Wahnsinn), leider sehr viel Organisatorischer Unfug a la RedBull dabei.

zB ist der vorderste Bereich bei der Bühne nur fürs Fanclubs reserviert - rein gelassen wurden aber alle. So wurde dann bei der Meisterfeier in der Menge noch kiloweise Pyro abefackelt. etc etc

Ständig die Musik voll aufdrehen tötet auch Emotionen ab. Man hätte lieber mal mit den Fans singen sollen (die Mannschaft, nicht die komische Band da vorher).

Jetzt noch 2 mal die Austria panieren und dann gogo CL Quali.

Sehr geil auch, dass viele WAC Fans sich mit Freibier abgeschossen haben und einfach mal zu Meisterfeier mitgegangen sind ^^

1o42-9w-6f8e.jpg

Auszüge:

1o42-a0-5584.jpg

1o42-9x-5284.jpg

1o42-a1-ff3b.jpg

1o42-9y-fbf4.jpg

Mehr Bilder:

http://commons.m.wikimedia.org/wiki/Category:FC_Red_Bull_Salzburg_gegen_Wolfsberger_AC_(24._Mai_2015)

Alle Bilder © 2015 Werner Renzl

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.