RBS Max

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

297 Beiträge in diesem Thema

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

So, 24.05.2015, 17:45 Uhr, Red Bull Arena

In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC
1,20 - 5,50 - 10,00

_____________________________________________________________________________________


Saisonfinale.

Gaudi mit der Party dahoam und Grün-Weißer Seitenhieb (Krone)
post-2661-0-27393500-1432281626_thumb.jp

Bei "Titelparty dahoam" soll es endgültig klappen (Krone)
post-2661-0-21485600-1432281705_thumb.jp

Nach Kabinenparty gab es Trainingsfrei (SN)
post-2661-0-45976700-1432281756_thumb.jp




edit: Vereinsnamen lt. Bundesliga hergestellt. Hier im Salzburg Channel darf man nämlich nicht so wie man will, das muss man sich schon von einem Grünen sagen lassen, was richtig ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schade, weil unter den ganzen früheren "Experten" auf der Trainerbank bei Rapid war er vom Sympathie-Faktor doch weit höher bei mir angesiedelt. Mir ist schon klar, dass er ab und zu - im eigenen Sinne - ein paar Sprüche gegen RBS loswerden muss, aber nur bitte nicht zu häufig. Irgendwann nervt es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, aber mir scheint er meint's so. Mal sehen was er dann zu Sonntag und dem Cup-Finale sagt ;)

Aber ja, das muss er wohl um als "echta" zu gelten und Meister feiern darf der arme halt nicht.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür unser "Verteidiger" Andre Ramalho - da hat sich wohl wer einen Spaß erlaubt.

Es steht ja nicht da, dass er ein guter Verteidiger ist, das wäre dann nämlich eine glatte Lüge. Ich bin schon so gespannt, wie oft der in Leverkusen in seinem ersten Jahr spielen wird. Ich tippe auf zehn Einsätze (wettbewerbsübergreifend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Barisic muss sich aber in nächster Zeit eh keine Gedanken darüber machen, ob und wie er mit Rapid Meister werden will.

Da wäre ich etwas vorsichtig. Rapid hat in der Saison eine schwächere Hinrunde gespielt. Starten die nächste Saison einigermaßen gut, kann es schon eng werden, wenn wir uns selbst nicht weiterentwickeln. Und die Abgänge müssen wir auch erst einmal verkraften bzw. weiß man noch nicht, ob sie extern oder größtenteils durch Lieferinger aufgefangen werden sollen.

Rapids Neue bislang machen mir zwar auch kein großes Kopfzerbrechen, aber ihr Frühjahr ist punktemäßig schon ganz ordentlich. Auch Sturm sollte man mMn auf der Rechnung haben, die haben mit Foda wieder einigermaßen Konstanz reingebracht. Austria ist halt eine Wundertüte, weil man noch nicht einmal weiß, wer neuer Coach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid logic: sich als Salzburger über den Titel zu freuen is peinlich, der is sowieso Pflicht!!!!

He, warum freut sich Salzburg nicht so viel über den Titel wie wir????????? Kommerztruppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.