FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Egal, ob er mal schlecht oder gut gespielt hat, er war immer sympathisch. Das muss man ihm lassen. Ich kann mir schon gut vorstellen, warum Roger und er gut miteinander ausgekommen sind. Ramalho wirkt einfach genauso menschenfreundlich wie es Roger ist. Durch diese beiderseitige soziale Kompetenz hatten sie sicherlich auch menschlich einen guten Draht zueinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal, ob er mal schlecht oder gut gespielt hat, er war immer sympathisch. Das muss man ihm lassen. Ich kann mir schon gut vorstellen, warum Roger und er gut miteinander ausgekommen sind. Ramalho wirkt einfach genauso menschenfreundlich wie es Roger ist. Durch diese beiderseitige soziale Kompetenz hatten sie sicherlich auch menschlich einen guten Draht zueinander.

This!

Ramalho ist ein Super-Typ, auch wenn er in der Saison oft sehr durchwachsene Leistungen hatte. Ich freu mich auch sehr für ihn, dass ihm heute doch noch sein erster Saisontreffer für uns gelungen ist - und so ein schöner noch dazu, zumindest was ich von der Nord aus gesehen habe.

Allgemein ein gutes Spiel, souveräner 3:0-Sieg, und danach eine gut organisierte, tolle Meisterfeier mit ordentlicher Stimmung und vielen Gründen zu feiern - so solls sein! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This!

 

Ramalho ist ein Super-Typ, auch wenn er in der Saison oft sehr durchwachsene Leistungen hatte. Ich freu mich auch sehr für ihn, dass ihm heute doch noch sein erster Saisontreffer für uns gelungen ist - und so ein schöner noch dazu, zumindest was ich von der Nord aus gesehen habe.

 

Allgemein ein gutes Spiel, souveräner 3:0-Sieg, und danach eine gut organisierte, tolle Meisterfeier mit ordentlicher Stimmung und vielen Gründen zu feiern - so solls sein!  :clap::super:

Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

https://instagram.com/p/3EyzCgGPUC/ :D Gegen die Austria erwarte ich mir nicht viel. Im Cupfinale ist man aber hoffentlich voll dabei

ganz sicher ist der naby da aber nicht mehr gestanden :D

EDIT: @mrbonheur: man will hier Infos von dir ;)

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass sie für das Cupfinale fit sind. Da gab es ja schon letztes Jahr Leute, die mit Magenverstimmung für das Spiel nach der Feier ausgefallen sind :davinci:

Im letzten MS Spiel wird hoffentlich ordentlich rotiert, da wird es wurst sein. Leider gehen Liefering auch die Spieler aus

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ich hoffe nur, dass sie für das Cupfinale fit sind. Da gab es ja schon letztes Jahr Leute, die mit Magenverstimmung ausgefallen sind :davinci:

Im letzten MS Spiel wird hoffentlich ordentlich rotiert. Leider gehen Liefering auch die Spieler aus

Bis zum Finale ist genug Zeit auszunüchtern, das geht schon^^

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War ein super Spiel gestern, geile Stimmung, ein verdienter Titel. Gratulation an die Mannschaft und AH inkl. Trainerteam. Auch schön zu hören, dass es beim nächsten Titel den Stern gibt. Ich wiederhole mich aber super dass Didi Ziesel wieder da ist, der Angermüller ist einfach nur peinlich mit seinen gespielten Emotionen. Für die NORD beginnt auch eine neue Ära, da der Capo aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.