Vorbereitung auf die Saison 2015/16


raumplaner

Recommended Posts

SVR

Geschmacklos....für mich ein Grund eine Zusammenarbeit zu beenden

seh ich auch so. darum hab ich auch an den verein geschrieben. würd mich ehrlicherweise (und eigentlich auch traurigerweise) aber wundern, wenn das in irgendeiner weise konsequenzen hätte. maximal kann ich mir vorstellen, dass das posting einfach auf internen hinweis verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

seh ich auch so. darum hab ich auch an den verein geschrieben. würd mich ehrlicherweise (und eigentlich auch traurigerweise) aber wundern, wenn das in irgendeiner weise konsequenzen hätte. maximal kann ich mir vorstellen, dass das posting einfach auf internen hinweis verschwindet.

Mich würd's auch wundern, wenn die Zusammenarbeit beendet werden würde. Immerhin ist ja die RSD eine Firma im Imperium vom Wenzel Schmidt und der ja bekanntermaßen Namenssponsor für die Akademie und ehemaliger Präsident des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

2) Das Vereinslied von Galatasaray vorm Match. Ich mein Hallo, das ist immer noch die Auswärtsmannschaft. Die können wenn schon dann "SV Marco Polo Ried, Super Kicker hip hip hip "spielen ;)

Eine Frechheit, das sie in unserem Stadion deren Hymne spielen....

Auch letztklassig fand ich das unterm Spiel die gesamte Nord, aufsprang und Türkye, Türkye schrie... san ma am Ländermatch ????

:kopfwand:

TÜRKENBLAGERUNG

Gastfreundschaft im Innviertel. Im Falle eines Freundschaftsspiels ist die gegnerische Mannschaft vor allem auch die Gastmannschaft. Und als anständiger Gastgeber, der mit dieser Mannschaft auch gutes Geld verdient, empfängt man den Gast, wenn der das wünscht, mit seiner Hymne oder ermöglicht einen Stadionsprecher in dessen Sprache. Man hat ja wirklich den Eindruck, dass sich manche über die Niederlage gegen "die Türken" ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ändert nichts daran, dass das da stand und dass hier deutlich wird, welcher wind in diesem betrieb anscheinend weht (oder zumindest bei dem mitarbeiter). diese sicherheitsfirma hat für die sicherheit der im stadion anwesenden menschen zu sorgen - und nicht feindbilder zu schüren. und schon gar nicht toll finde ich das gefühl, hier menschen aufgrund ihrer herkunft als belagerer, bedrohung oder gar feind zu betrachten und historische bezüge herzustellen, die völlig jenseitig sind. hätten die beim bayernmatch damals den einmarsch von hitler 1938 als bezug verwendet?

das ganze auch noch bei in einem freundschaftsspiel. da weißt echt sofort was in den köpfen los ist.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Die Freiheit alles sagen zu dürfen, beinhaltet auch die Freiheit, nicht alles sagen zu müssen. Aber wie gesagt: Ich kenn mich schon aus, was da wohl für ein Wind weht. Innviertel halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.