Vorbereitung auf die Saison 2015/16


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Reinigunsfirma Schmidt hats übrigens auch geteilt und darunter selbst kommentiert: "Pressefreitheit" (inkl. Rechtsschreibfehler) :facepalm:

Wer nicht schreibt macht auch keine Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnte man nun bitte das alles im beisl fortsetzten, damit nicht elend wieder alle im innviertel wohnhaften perseonen in eine schublade steckt (und beleidigt)

Innviertel halt.

und am ende selbst nicht an das hält was er schreibt

Die Freiheit alles sagen zu dürfen, beinhaltet auch die Freiheit, nicht alles sagen zu müssen.


danke :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

der reiter hat auf mein mail geantwortet:

Vielen Dank für ihr e-mail! Ich hatte die Fotos (die sehr gut sind) schon gesehen – der Text dazu ist natürlich nicht zu akzeptieren!
Ich habe mit dem Geschäftsführer der Firma bereits gesprochen (er wusste davon leider auch nichts) und er wird das unverzüglich ändern!

Im Namen der SV Josko Ried entschuldige ich mich für diese unglaubliche Entgleisung und bitte aber auch um Verständnis , da es leider nicht in unserem Einflussbereich lag!

damit können wirs hier herinnen ev. belassen. in vielem, was der elend geschrieben hat, find ich mich meinungsmässig wieder.


Wer nicht schreibt macht auch keine Fehler!

komplett jenseitig das auf einen (richtig) geschriebenen kommentar zu antworten, aber bitte, da dürfts eh weiter fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

könnte man nun bitte das alles im beisl fortsetzten, damit nicht elend wieder alle im innviertel wohnhaften perseonen in eine schublade steckt (und beleidigt)

und am ende selbst nicht an das hält was er schreibt

danke :RiedWachler:

bin selber innviertler, also bitte

und ich hab innviertel geschrieben und nicht innviertler. und die politische Landschaft im innviertel ist wohlbekannt.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin selber innviertler, also bitte

und ich hab innviertel geschrieben und nicht innviertler. und die politische Landschaft im innviertel ist wohlbekannt.

vor einer solchen denkweise ist wohl keine region österreichs gefeit. das kann ich als wiener ja sagen, wir wurden ja schon doppelt so oft belagert.

schön ist, dass darauf schnell reagiert wurde. das wird zwar an der einstellung jenes menschen nichts ändern (eher im gegenteil), aber hauptsache es gibt keinen sichtbaren bezug mehr zu unserem fußballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

In der Startelf von Sparta Prag gegen ZSKA Moskau stehen wirklich nur 4 Spieler aus der Startelf gegen uns :x

(vs Ried) Štěch - Mareček, Brabec, Polom (46' Breznaník) - Frýdek, Matějovský (54' Vácha), Shala (46' Dočkal), Hušbauer (69' Juliš), Costa (46' Steinhöfer) - Paixao, Krejčí (58' Konaté).
(vs ZSKA)
David Bicik
Lukas Vacha
Kehinde Fatai
Marek Matejovsky
Borek Dockal
Lukas Marecek
Martin Frydek
Ladislav Krejci
Mario Holek
Costa Nhamoinesu
Matej Hybs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dennoch (?) waren's heute in moskau angeblich die bessere mannschaft. obwohl laut wettbüros klarer außenseiter. aber in ried haben's ja auch alles andere als schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Startelf von Sparta Prag gegen ZSKA Moskau stehen wirklich nur 4 Spieler aus der Startelf gegen uns :x

(vs ZSKA)

David Bicik

Lukas Vacha

Kehinde Fatai

Marek Matejovsky

Borek Dockal

Lukas Marecek

Martin Frydek

Ladislav Krejci

Mario Holek

Costa Nhamoinesu

Matej Hybs

5 waren's. Dieser Costa spielte auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.