a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Aufstellung: Tor Ortlechner Abwehr Rotpuller, ramsebner, koch Mittelfeld Holzhauser, leitgeb, mader, prohaska Angriff Lindner, kraetschmar, ogris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2015 Aufstellung: Tor Ortlechner Abwehr Rotpuller, ramsebner, koch Mittelfeld Holzhauser, leitgeb, mader, prohaska Angriff Lindner, kraetschmar, ogris Nana des hät si da schneckerl ned verdient - der rennt in Ried Amok ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Irgendwie schade dass Austria nimmer absteigen kann,verdient wäre es allemal und eventuell würde die Inzuchtpartie etwas daraus lernen.... zum Spiel selber....klare Sache für Ried, vom CL-TEILNEHMER zum größten Häuslverein in der Bundesliga avanciert...BRAVO Austria Wien.... bearbeitet 21. Mai 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Irgendwie schade dass Austria nimmer absteigen kann,verdient wäre es allemal und eventuell würde die Inzuchtpartie etwas daraus lernen.... zum Spiel selber....klare Sache für Ried, vom CL-TEILNEHMER zum größten Häuslverein in der Bundesliga avanciert...BRAVO Austria Wien.... Sorry, aber Suche dir ein anderes Hobby, wenn du Fußball Mental nicht schaffst. Ist ja nicht mehr normal was du da herinnen ablässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Mai 2015 Sorry, aber Suche dir ein anderes Hobby, wenn du Fußball Mental nicht schaffst. Ist ja nicht mehr normal was du da herinnen ablässt. Keine Sorge,gestern hat mir diese Truppe den letzten Nerv gezogen und deshalb war es das längere Zeit für mich....War schon ewig lange nimmer so frustriert und leer und es ist auch erschreckend wie sich die Mannschaft in den letzten 2 Jahren "entwickelt" hat.Sollte ich jemanden zu nahe getreten sein dann sorry meinerseits.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 Schönste Auswärtsfahrt des Jahres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 Eine zeitlang hab ich überlegt, ob ich von Rijeka nach Ried fahren soll, um mir die letzte Awaypartie zu geben. Ich glaub, ich werds bleiben lassen und mir noch eine Partie in Kroatien suchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 21. Mai 2015 mein tipp: 3:0 für ried... denke man wird von uns diese Saison kein tor mehr sehen... daheim dann gegen Salzburg gibt's auch a Packung und im Cup hams dann auch die hosen so voll das nix wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 22. Mai 2015 Als ich das auf unserer Homepage gelesen habe Ogris: „Wir werden in Ried mit dem Best of antreten.“ ...... musste ich schmunzeln; Best Of?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2015 Als ich das auf unserer Homepage gelesen habe Ogris: „Wir werden in Ried mit dem Best of antreten.“ ...... musste ich schmunzeln; Best Of?? Kann ja sein, dass er die Kampfmannschaft aufgibt und sich selbst, Wohlfart, Prohaska und Co reinstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2015 Wird ein klarer Sieg für uns. Ried tut mir jetzt schon leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Wird ein klarer Sieg für uns. Ried tut mir jetzt schon leid. Hoffentlich geht sich durch den Sieg dann noch Platz 2 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Mai 2015 Auf der Offiziellen wird verlautbart, dass "alle Mann fit sind". Also auch Stryger und Ronivaldo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Mai 2015 Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts