Recommended Posts

ASB-Halbgott

zum Spiel braucht man nix sagen, war einfach nur eine Frechheit.

Was mich nur wirklich interessiert, was wollte unser Andi damit bezwecken? Ich habe mich, als ich die Aufstellung gesehen habe, verarscht gefühlt. Wie man diese Aufstellung dem zahlenden Kunden erklären kann würde ich gerne wissen. Das war bitte eine Niederlage mit Ansage, mir fehlen die Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ao Punkteschnitt 0,6 pkt.

Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber GB hat scheinbar wirklich das Maximum aus diesen Kickern erreicht.

Bis auf DDP und Gogo gehören eigentlich alle weg.....

Leider ist das wirtschaftlich nicht möglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie erwartet, katastrophal, weil die Kicker bei uns teilweise wirklich schlecht sind und teilweise neben sich stehen...danke Gerry B und Andi O für die systematische Demontage einer "Mannschaft"...

Egal ich gönne es der Admira

Aber der größte Vollkoffer ist ja der Herr Kreissl :

"Ich geniere mich,dass ich einmal für diese peinliche Austria tätig war...." hat er gestern verlautbart. Ist der komplett hin in der Birne dieser unwichtige und letztklassige Wicht ? Dieser unnötige Wurm in einer unterklassigen Fussballliga ?

Sportdirektor hätt er ja auch werden wollen ,der S***Tr***

Hat damals eh nix gerissen bei uns, er könnte ja seinen Gehalt rücküberweisen, wenn er sich ja so geniert...

Niemand hat den Neustädtern verboten, dass sie mehr Punkte sammeln, in der Südstadt gewinnen und und und...wir spielen erbärmlich, ja aber WIR sind sicher nicht schuld , dass dieser Provinzklub hoffentlich endlich absteigt. Sicher nicht ,wir haben ihnen durch Inkompetenz eh schon 4 Punkte geschenkt heuer...

Umso mehr freut es mich, dass die Admira 3 Punkte geholt hat...ich fahr sowieso lieber in die Südstadt als nach Wr Neustadt

ich weiß gar nicht mehr, wie ich jemals Austria-fan supporter sein konnte. LOL wie blöd kann man eigentlich sein, um so eine mannschaft zusammenzubringen

Dann warst du eh nie einer, du Glory....tschüss, Leute wie dich brauch keiner...da ist ein leerer Platz besser

Einmal Veilchen immer Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als wir in Neustadt verloren haben waren die Punkte gut genug.

Scheiß Neustadt. Dem Kreissl vagun i den Abstieg so richtig.

bearbeitet von shankly
Bissl einbremsen ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

zum Spiel braucht man nix sagen, war einfach nur eine Frechheit.

Was mich nur wirklich interessiert, was wollte unser Andi damit bezwecken? Ich habe mich, als ich die Aufstellung gesehen habe, verarscht gefühlt. Wie man diese Aufstellung dem zahlenden Kunden erklären kann würde ich gerne wissen. Das war bitte eine Niederlage mit Ansage, mir fehlen die Worte...

im moment kannst aufstellen wen du willst. einer turnbefreiter als der andere. die wollen einfach nicht, die fetznschädln. ich hab mittlerweile gewaltphantasien bei diesen wöchentlichen vorstellungen. da hat keiner von denen die violette wäsch verdient.

andi ogris ist die ärmste sau und man muß ihm noch immer jeden tag dankbar sein, daß er sich das antut. er könnte ja auch im legendenclub sitzen und große reden schwingen. da hat man nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, das waren drei Punkte für Licht ins Dunkel!!! Danke für’s oben halten - und jetzt erfangt’s euch bitte wieder bis in den August!!!!! Ich weiß, wie das ist, wenn’s net rennt - kennen wir in der Südtstadt reichlich!! Kopf hoch, wird wieder!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeder der durchs Drehkreuz geht zählt, so wie immer. Auch wenn es gratis ist.

Da müssen aber etliche Karussell gfahren sein am Drehkreuz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, das waren drei Punkte für Licht ins Dunkel!!! Danke für’s oben halten - und jetzt erfangt’s euch bitte wieder bis in den August!!!!! Ich weiß, wie das ist, wenn’s net rennt - kennen wir in der Südtstadt reichlich!! Kopf hoch, wird wieder!!!!

Bitte auch oben bleiben...fahre lieber in Südstadt (auch als ehemaliges VFB Mödling Vereinsmitglied ;-) ) als zu dem Häuslverein nach Neustadt...als nächster sollte dann Grödig absteigen

Schlechter kanns bei uns eh nimmer werden....zu Verdeniks Zeiten wars übler und das halbe Jahr nach dem Titel unter Schinkels...aber sonst...kann ich mich nicht erinnern einen derart miese Austria gesehen zu haben wie heuer...wird immer schlechter

Nach Saisonende Reset und Neustart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch am nächsten Tag bin ich leer leer, geht mir auf die Nase.

Am besten gibt man ihnen eine Woche frei damit sie nachdenken können welch charakterlose Schweine sie sind. Ich habe mir die letzten Spiele Feuer, Kampf und Spielfreude erwartet als Vorbereitung auf das cup-finale. stattdessen bekommt man lustlosigkeit und herumgemaule präsentiert. Es dürfen alle gehen im Sommer auch ein Herr suttner der schon lange nicht mehr in die Startelf gehört. Leider haben wir kaum Alternativen.

Und leider müssen unschuldige neue neue Spieler magaths trainingsmethoden spüren - jene Spieler denen es gebührt sind dann eh nicht mehr da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag