forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2015 ahaha......schade dass ich mich nicht ins auto gesetzt hab......1h hinfahren.......90 min qual......1h heimfahren..... zig euro verschissen für NIX.... was bin ich froh! @mannschaft gehts ALLE scheissen (ausser DDP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 immerhin der admira den Klassenerhalt gesicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 beschämend vor allem einige kommentare, besonders im livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Wir sind einfach nur ein lächerlicher Sauhaufen sonst nix Meilinger und Royer dürfen endlich mal von beginn an spielen,und dann kommt nix. Und der rest bis auf de paula und Ossi-ihr habt euch einfach kein violettes leiberl verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2015 vollkommen wurst, wichtig für den verein ist, dass die amateure oben bleibenDann eben die U 18 oder 11 Schimpansen aus Schönbrunn - für die würd ich sogar Eintritt zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2015 Tja sowas kommt bei 2 Jahren voller personeller Fehlentscheidungen raus, beachtlich wie schnell sowas vom meister mit rekordpunktezahl und cl Teilnahme zum jetzigen zustand kommt. Ich hoffe, dass wir endlich am endgültigen tiefpunkt angelangt sind und es ab nächster saison wieder aufwärts geht, noch so eine Saison pack ich nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2015 btw: WICHTIGE punkte für die admira - wenigstens DAS freut mich heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 "Team" is das jedenfalls keines mehr. Das werden sie auch nicht mehr. Holzhauser hat ja auch schon alles verlernt. Keine ordentlichen pässe oder freistöße mehr. Saufm de olle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Der Holzhauser ist ja auch ein eigenes Kapitel zu unseren vielen anderen. Die besten heute DDP und CR (das mein ich ernst). Auch der Kvasina war in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 ogris hat in der liga einen Punkteschnitt von 0,6 Punkten!!!!!! so sehr man auf die mannschaft draufhaut, so sehr muss man ogris kritisieren bzw die, die ogris in das amt gehievt haben, denn ogris kann nichts dafür, dass er bei uns trainer ist, ABER er ist der schlechteste trainer der (gefühlt) jemals bei uns auf der trainerbank gesessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2015 zum Glück sind mir die Ergebnisse seit Winter wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 zum Glück sind mir die Ergebnisse seit Winter wurscht. Dank sei damari . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Warum meilinger auf der Bank hockt hat er heute wieder bewiesen. Kein körperliches Durchsetzungsvermögen und zdepat einen einfachen Ball zu spielen stattdessen Kopf runter und den Ball über den Platz jagen....Bis er in einen Gegner rennt bearbeitet 20. Mai 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2015 ogris hat in der liga einen Punkteschnitt von 0,6 Punkten!!!!!! so sehr man auf die mannschaft draufhaut, so sehr muss man ogris kritisieren bzw die, die ogris in das amt gehievt haben, denn ogris kann nichts dafür, dass er bei uns trainer ist, ABER er ist der schlechteste trainer der (gefühlt) jemals bei uns auf der trainerbank gesessen ist. Wenn der echt co wird und als neuer zukünftiger Chef aufgebaut wird, dann gute Nacht. Dem fehlt leider einiges im Stübchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Bin gespannt auf die Interviews. "Kamma nix machen, wir haben alles Versucht.. Blablabla..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts