burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 bitte einfach gewinnen - oder zumindest X spielen! danke va. nicht unterschätzen, seitdem dieser Posch wieder als Co-Trainer zurück ist, ist Neustadt defensiv sehr stabil und lässt wenig zu. und je länger so ein Spiel 0:0 steht, desto ungemütlicher wirds.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2015 der iS scho wieder weg oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2015 schade, dass wir grödig nicht bespielen konnten. hätte neustadt im bezug auf die kommende saison und die punkteausbeute im direkten vergleich mit der admira schon lieber behalten. so brauchen wir halt noch unseren punkt und werden wahrscheinlich drei daraus machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2015 dem stimme ich zu .... so leid es mir tut werden wir die admira am sonntag erstklassig belassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Mir ist trotz, dass wir uns gegen die Admira schwer tun, die Admira in der 1. BL Liga lieber als Neustadt. bearbeitet 21. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 dem stimme ich zu .... so leid es mir tut werden wir die admira am sonntag erstklassig belassen ihr seid zu gütig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 ihr seid zu gütig Eh nur, damit wir endlich den Auer-Transfer öffentlich machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 ihr seid zu gütig Andererseits könnten wir natürlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 Eh nur, damit wir endlich den Auer-Transfer öffentlich machen können laut Kurier soll der schon fix sein, oder wisst ihr mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2015 soll nicht Meierhofer wieder zu Neustadt zurückkommen ? sorry Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2015 dass er 2 mal in einer Saison absteigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2015 ihr seid zu gütig Ihr auch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Falsches Thema. bearbeitet 21. Mai 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 soll nicht Meierhofer wieder zu Neustadt zurückkommen ? sorry Maierhofer Vor ein paar Runden , war er in Neustadt zu Besuch und meinte er kommt sicher nicht retour. War nur ein Freundschaftlicher Besuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2015 Vor ein paar Runden , war er in Neustadt zu Besuch und meinte er kommt sicher nicht retour. War nur ein Freundschaftlicher Besuch. Ob er beim FC AMS glücklich wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts