SV RIED - Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Elendigste Heimniederlage der Saison. Bei einigen Kickern ist nach heute klar ob verlängern oder rausschmeißen.

Geb ich dir vollkommen recht. Unfassbar, wie schwach wir uns heute präsentierten - und das gegen einen mehr als schlagbaren Gegner. Kaum Zweikämpfe und zweite Bälle gewonnen. Einige unserer Spieler scheinen in der Bundesliga in der Tat fehl am Platz zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir vollkommen recht. Unfassbar, wie schwach wir uns heute präsentierten - und das gegen einen mehr als schlagbaren Gegner. Kaum Zweikämpfe und zweite Bälle gewonnen. Einige unserer Spieler scheinen in der Bundesliga in der Tat fehl am Platz zu sein.

Bis auf den letzten Satz hast du vollkommen recht, aber mir fällt kein Spieler aus der heutigen Elf ein, der nicht bundesligatauglich ist. Man hat gemerkt, dass es um nichts mehr geht und vielleicht auch die Kraft bei einigen schon gefehlt hat. Der Wechsel Murg-Streker war in meinen Augen komplett unnötig, da bring ich lieber Perstaller. Auch Kragl hätte schon früher auf den Platz müssen, Filipovic war gegen Ende schon ziemlich fertig. Bei Ziegl fällt mir in letzter Zeit auf, dass er zwar oft gute Ideen hat, die aber selten auch ausführen kann.

e: Murg muss die Chance in der ersten Hz natürlich machen. Aus 5 m so drüber zu schiessen :facepalm:

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis auf den letzten Satz hast du vollkommen recht, aber mir fällt kein Spieler aus der heutigen Elf ein, der nicht bundesligatauglich ist. Man hat gemerkt, dass es um nichts mehr geht und vielleicht auch die Kraft bei einigen schon gefehlt hat.

Ich meinte weniger die Qualität der Spieler, sondern mehr deren mangelnde Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens wollte ich heute früh noch betonen, wie nett das ambiente auf der west stets ist, man trifft und redet mit so vielen, das match rückte da völlig verdient in den hintergrund. da darf man ruhig eine runde wacheln dafür :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

übrigens wollte ich heute früh noch betonen, wie nett das ambiente auf der west stets ist, man trifft und redet mit so vielen, das match rückte da völlig verdient in den hintergrund. da darf man ruhig eine runde wacheln dafür :RiedWachler:

darum geht's eh hauptsächlich. re-wachel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.