SV RIED - Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für alle nicht-karten-besitzer: gegen einen tototipp bekommt man an der kasse ost ein ticket.

für welche tribüne dieses ist, keine ahnung leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Für mich gibt es morgen komischerweise genau zwei Szenarien wie es ausgeht: Entweder wir schiessen die Austria >3:0 aus dem Stadion oder wir verlieren knapp und unedig 0:1. Dazwischen gibts irgendwie nix.

Morgen wirst du wahrscheinlich alleine im Stadion sein. Das Spiel ist am Sonntag!

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Für mich gibt es morgen komischerweise genau zwei Szenarien wie es ausgeht: Entweder wir schiessen die Austria >3:0 aus dem Stadion oder wir verlieren knapp und unedig 0:1. Dazwischen gibts irgendwie nix.

doch - die klassischen 1:0, 0:0, 0:1 gegen die Austria halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

würde mich sehr wundern wenns da probleme gibt.

da wurde beim einbau der rasenheizung sicher drauf geachtet, dass da alles passt.

einem sieg gegen die austria steht also nichts im wege :=

Da ich im Stadion sein werde, denke ich realistischer Weise eher dass es ein gschissenes 0:0 wird, oder wir knapp abkacken.

Wunsch bleibt natürlich ein souveränes 3:0, ... (was auch zu erwarten wäre, wenn ich nicht da wär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann man von einer Absage morgen ausgehen? Habts ihr eine Drainage oder regnets eh nicht bei euch?

Drainage ist vorhanden, am Freitag hat's fast null geregnet und heute auch nicht wirklich stark. Da sollte also rein gar nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Drainage ist vorhanden, am Freitag hat's fast null geregnet und heute auch nicht wirklich stark. Da sollte also rein gar nix passieren.

so wie jezt darfs aber in da nacht nicht weiterregnen bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint oder? Jeder Dorfplatz von Hintertupfing bis Gramatneusiedl hat eine Drainage...

Na ja, so ist es auch wieder nicht. Spielabsagen gibt es auch bei Plätzen, die eine Drainage haben.

1. Wenn die Regenmenge sehr hoch ist (mehr als 40 ? Liter in den letzten 24 Std.).

2. Februar, März eher eine Absage als Mai, Juni.

3. Ein neu verlegter Rasen, der noch nicht richtig eingewachsen ist, ist natürlich weitaus empfindlicher - da fliegen sonst die Rasen- Fetzen. Deshalb Absage in Grödig vorige Runde.

Meine Prognose für Ried heute: Rasen tief, aber bespielbar - fast ein "Wikingerwetter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Seit einer Stunde oder so regnet es nicht mehr, am späteren Nachmittag soll sogar die Sonne rauskommen.

Krone schreibt heute, dass Pichler und Perstaller den Verein verlassen werden/müssen, was aber nicht wirklich eine Überraschung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Perstaller kann ichs verstehen, bei Pichler nicht so recht.

Für Pichler werden wir Ersatz brauchen und ob wir da wirklich jemanden finden der soviel besser ist?

Könnte natürlich auch auf eine Rückkehr von Riegler hindeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so ist es auch wieder nicht. Spielabsagen gibt es auch bei Plätzen, die eine Drainage haben.

1. Wenn die Regenmenge sehr hoch ist (mehr als 40 ? Liter in den letzten 24 Std.).

2. Februar, März eher eine Absage als Mai, Juni.

3. Ein neu verlegter Rasen, der noch nicht richtig eingewachsen ist, ist natürlich weitaus empfindlicher - da fliegen sonst die Rasen- Fetzen. Deshalb Absage in Grödig vorige Runde.

Meine Prognose für Ried heute: Rasen tief, aber bespielbar - fast ein "Wikingerwetter".

Mhm und was hab ich gesagt? Eine Drainage mag vor Absagen nicht schützen wenns wirklich schüttet wie aus Kübeln, dennoch hat jeder 2.Klasse-Verein eine ebensolche. Was ich auch schrieb. Wenn der Regen der letzten Tage am wahrscheinlich heuer besten Rasen der Liga eine Absage nach sich gezogen hätte hätt ich die Welt nicht verstanden. In diesem Sinne, Gratulation an Kiesi und sein Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.