Marketing


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
LFW´96 schrieb vor einer Stunde:

Hoff es ist verständlich - nach 12 std Büro und kleinem Handydisplay schreibt es sich net so einfach ?

Danke, hab echt nicht gewusst, dass es sich durchaus auszahlen dürfte (auf lange Sicht gesehen), da ja wie du anmerkst ja einige Klamotten zu organisieren sind. Dass man in Österreich nur im ersten Jahr Geld verdient ist mir bekannt; selbst die letzten Tage mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Crisp schrieb vor 22 Minuten:

Aber a Qualitätskontrolle brauchst wie jeder Kunde sehr wohl! Nur kannst bei Adidas oder Puma auf Qualität hrscheinlich von vornherein vertrauen, weil die selber drauf schauen.

Brauchst eigentlich nicht, da du ja selber nichts nach eigenen Schnitten anfertigen lässt, sondern eher veredelst - und da greifst du auf die gleichen Basic Produkte ( zB t-shirts ) zu, wie die Großen und die haben qualitative Normen. Druck/Stick Qualität schaust dir an Hand von Referenzartikel an oder lässt bei oft verwendete Designs wie Logos ein Muster anfertigen. 

 

Und alles verhindern kannst nie ( kann ja sein, dass zB beim 5mal waschen der Druck bricht bei einem Kollektionsteil) - das kalkulierst in der Spanne sowieso etwas ein und klärst vorher mit dem Produzenten vertraglich ab, was in so einem Fall passiert ( große Händler holen sich mehr Rabatt, dafür gibt's keine Reklas außer Serienfehler. Kleinere retournieren und erhalten Gutschrift oder Austausch)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
ASKsince1908 schrieb vor 9 Stunden:

Ok anscheinend will die Marke "Patrick" eh auf den Ö-Markt drängen.

Neuer Ausrüster von AS.

 

IMG_9052.JPG

die schaut geil aus muss man sagen. design und der 9er unten erinnert mich auch an was. schön wenn fans hier scheinbar was zum mitreden haben. vielleicht gibt's ja neben da TGW bald auch a TGS Arena ;)

@LFW96 host du ka Baustelle?? :p 

 

@Topic: man soll jetzt net alles durch die rosa rote bzw schwarz weiße brille sehen nur derzeit geht's in allen belangen sowas von bergauf, dass ich einfach glaube die zuständigen Personen haben sich das gut überlegt mit der eigenen marke. etwas allgemein formuliert ich weiß oba in letzter zeit hat halt allesfür mich Hand und fuss was passiert.

 

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

Patrick ist ein Subunternehmen von Puma.

 

Betreffend der Dress des LASK: Die wird laut eines Bekannten im Mühlviertel hergestellt.

 

Also gestern hab ich irgendwo gelesen dass die Wäsch in Tschechien produziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

Patrick ist ein Subunternehmen von Puma.

 

Betreffend der Dress des LASK: Die wird laut eines Bekannten im Mühlviertel hergestellt.

 

Gruber sagte aber in der tschechei !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

Patrick ist ein Subunternehmen von Puma.

 

Betreffend der Dress des LASK: Die wird laut eines Bekannten im Mühlviertel hergestellt.

 

hab gestern gelesen dass die erste tranche gerade in tschechien hergestellt wird. weiß eh, fast das selbe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb Gerade eben:

Also gestern hab ich irgendwo gelesen dass die Wäsch in Tschechien produziert wird.

http://www.dnasport.at/produkte/mannschaftssport/produkte/cat/productdetail/product/fussballtrikot/

 

produziert ja, bedruckt in OÖ. dürfte sich um die eidenberger firma eindruck handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mah, jetzt hab i auf a paar Mühlviertler-Witze gehofft. Naja, dann halt nicht. Tschechien als Produktionsstandort finde ich interessant, wenn man bedenkt, dass heutzutage sehr viel in Südostasien hergestellt wird. 

E: Die AS-Dress ist wirklich sehr hübsch. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde es spitze, dass regionale Unternehmen (dazu zählt für mich die südliche Tschechei auch) mit Aufträgen versorgt werden! Werde mir daher sicher ein Dress kaufen.

Hoffentlich tut sich halt bei den restlichen Merchandise-Artikel auch endlich mal etwas...ich persönlich wünsche mir ein schönes dezentes atmungsaktives Laufleiberl- was ich dann auch im Fitnessstudio und in der Natur stolz präsentieren kann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.