Marketing


LASK08

Recommended Posts

Gast Ian

hats eigentlich jemals die Querstreifen Dress mit derdamals zipfer als neuer Sponsor präsentiert wurde zum kaufen geben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ian schrieb vor 3 Minuten:

hats eigentlich jemals die Querstreifen Dress mit derdamals zipfer als neuer Sponsor präsentiert wurde zum kaufen geben?

 

 

Also jene bei der Präsentation mWn nicht. Nur die Goaliedress von Pervan wurde quasi unverändert getragen

Was ich mich frage ist, inwiefern es Vor/Nachteile (vor allem finanziell) mit sich bringt Trikots selber zu entwerfen und produzieren zu lassen, verglichen mit einem Ausstatter.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich frage ist, inwiefern es Vor/Nachteile (vor allem finanziell) mit sich bringt Trikots selber zu entwerfen und produzieren zu lassen, verglichen mit einem Ausstatter.

Ich denk mir mal, bei einem Selbstentwurf hat der Verein den großen Vorteil, der Verein kann die  Dressen so gestalten, wie sie am Besten aussehen. (Oder auch nicht) :laugh: Sehr individuell gestaltbar.

Ich glaube nicht, dass der LASK die neuen Trikots selbst produzieren lassen wird, dass wird alles über einen Ausstatter gehen.

Preislich gesehen, wird es sich komplett egal bleiben. Den Entwurf gibst deinem Ausstatter und der macht halt die Dressen dann für den Verein. (Soweit alles im Machbaren ist)

Manche Ausstatter haben schon sehr schöne Dressen verfügbar, deshalb werden auch nicht alle Vereine einen eigenen Entwurf mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

bei einem Selbstentwurf hat der Verein den großen Vorteil, der Verein kann die  Dressen so gestalten

Würde das derzeit als größten Nachteil sehen.

Aber zumindest macht sich auf Grund der Ankündigung eine naive Vorfreude bei mir breit. Vl. wird das ja wirklich mal eine fesche Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Burton1908 schrieb vor 17 Minuten:

Was ich mich frage ist, inwiefern es Vor/Nachteile (vor allem finanziell) mit sich bringt Trikots selber zu entwerfen und produzieren zu lassen, verglichen mit einem Ausstatter.

Der Ausstatter sponsert dir normalerweise auch gleich eine Unmenge an Trainingsartikel dazu, also Bälle etc. Mal schauen, ob das Spielgerät von Jako bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten:

 

Ich glaube nicht, dass der LASK die neuen Trikots selbst produzieren lassen wird, dass wird alles über einen Ausstatter gehen.

 

doch, das wird er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten:

Ich denk mir mal, bei einem Selbstentwurf hat der Verein den großen Vorteil, der Verein kann die  Dressen so gestalten, wie sie am Besten aussehen. (Oder auch nicht) :laugh: Sehr individuell gestaltbar.

Preislich gesehen, wird es sich komplett egal bleiben. Den Entwurf gibst deinem Ausstatter und der macht halt die Dressen dann für den Verein. (Soweit alles im Machbaren ist)

Manche Ausstatter haben schon sehr schöne Dressen verfügbar, deshalb werden auch nicht alle Vereine einen eigenen Entwurf mitbringen.

Also günstiger wirds garantiert nicht wenn man mit eigenem Design daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich muss ehrlich sagen.. Das Trikot intressiert mich weniger ^^ da kann mans sowieso nie allen recht machen

Mir haben aber die letzten Trikots inklusive camouflage alle gefallen ^^ 

 

Ich hoffe eher das unser peinliches Sortiment an Fanartikel mal etwas ansehnlicher wird dadurch und man wieder einen Grund hat dort etwas zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten:

Wüsste nichts davon, hätte ich auch niemanden gesehen bis jetzt, der diese an hat.

Zum Kaufen hat es die wirklich nicht gegeben. Ich habe damals im Schloss eine gewonnen (nebst einigen Kisten Zipfer). Ziehe die aber selten ins Stadion an.

Die Dress lt. Facebook bitte jetzt auch noch in Schwarz-Weiß und Schwarz-Rot.

bearbeitet von bowie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe eher das unser peinliches Sortiment an Fanartikel mal etwas ansehnlicher wird dadurch und man wieder einen Grund hat dort etwas zu kaufen

Da muss ich dir zustimmen, das ist mehr als peinlich. :facepalm:

bowie87 schrieb vor 3 Minuten:

Die Dress lt. Facebook bitte jetzt auch noch in Schwarz-Weiß und Schwarz-Rot.

Schwarz - Weiß und Weiß - Schwarz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:



Was ich mich frage ist, inwiefern es Vor/Nachteile (vor allem finanziell) mit sich bringt Trikots selber zu entwerfen und produzieren zu lassen, verglichen mit einem Ausstatter.

Kanns dir aus der Nike Zeit sagen - da gab es 1500 Trikots umsonst + die Erstausstattung der Mannschaft an Trainingsutensilien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LFW´96 schrieb vor 5 Minuten:

Kanns dir aus der Nike Zeit sagen - da gab es 1500 Trikots umsonst + die Erstausstattung der Mannschaft an Trainingsutensilien

 

Das waren noch Zeiten mit dir am Steuer :love:, ich glaube mich erinnern zu können, dass es damals schon einmal diskutiert wurde, dass der LASK eine eigene Kollektion herausbringt. Vielleicht irre ich mich aber auch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.