Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: https://www.sportsbusiness.at/neue-trikots-salzburg-lask-austria-und-wac-wechseln-den-ausruester-exklusiv/ Die Spieler werden’s danken, speziell bei großer Hitze und bei Dauerregen waren die BWT Kirtagsleiberl für die Mannschaft ein Graus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Für mich gibt's nur eine einzige Addidas Dress in SW die ich toll finde . Die von der Juve. (Aktuell vor 1 h gegen die Salernitana getragen- Das Gelb muss nicht sein) bearbeitet 4. Januar 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Für mich gibt's nur eine einzige Addidas Dress in SW die ich toll finde . Die von der Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2024 Hab im Sommer schonmal über Adidas fantasiert... Bitte Dressen in diesem Stil Oder einfach ein reboot der 90er Jahre Kacheldress 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Januar 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 44 Minuten: Hab im Sommer schonmal über Adidas fantasiert... Bitte Dressen in diesem Stil alles schön und gut aber nur weil Adidas Ausrüster wird, wird sich an den Dressen und den Sponsoren am Trikot an sich nicht viel ändern. Es werden bestimmt die Raika-Schwimmflügerl oder das 3rd rosa Trikot bleiben. Adidas an sich ist das egal, die konzentrieren sich auf die Big-Player, die Sache bei uns läuft ja über 11teamsports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: alles schön und gut aber nur weil Adidas Ausrüster wird, wird sich an den Dressen und den Sponsoren am Trikot an sich nicht viel ändern. Es werden bestimmt die Raika-Schwimmflügerl oder das 3rd rosa Trikot bleiben. Adidas an sich ist das egal, die konzentrieren sich auf die Big-Player, die Sache bei uns läuft ja über 11teamsports. Das is ma schon klar aber ich fänd halt, die 3 Streifen auf den Schultern würden sehr gut zu unserem Assi Image passen Dass wir trotzdem grausame sponsoren flocks kriegen werden ist mir da schon bewusst. Aber vom grund design her würd ich die gezeigten Beispiele schon sehr feiern. Addon: Grad beim Schwarzen und Weißen kann man dann das jeweilig passende Wappen nehmen also einfach das eine Trikot als das Negativ des anderen konzipieren. Würd tatsächlich nicht schlecht zum Markenkonzept passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2024 Trikots sind im österreichischen Fußball sowieso absoluter Schrott und werden natürlich konsequent boykottiert. Beim Merch erhoffe ich mir aber doch endlich mal wieder 2-300 Flocken liegen lassen zu können, weil ich nicht widerstehen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Januar 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 21 Minuten: Das is ma schon klar aber ich fänd halt, die 3 Streifen auf den Schultern würden sehr gut zu unserem Assi Image passen war auch mehr allgemein gedacht, sorry für‘s zitieren weil ich auf den sozialen Netzwerken schon wieder häufig lese endlich weg von den rosa Trikots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2024 In Grubers Träumen schaut die Dress dann so aus. Die weiter oben erwähnten T-Shirts und die dazu passenden Polyesterjacken wären ja tatsächlich was für eine Lifestyle-Kollektion. Quasi eine @casual1908-Kollektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2024 fccolaweiss schrieb vor einer Stunde: In Grubers Träumen schaut die Dress dann so aus. Die weiter oben erwähnten T-Shirts und die dazu passenden Polyesterjacken wären ja tatsächlich was für eine Lifestyle-Kollektion. Quasi eine @casual1908-Kollektion. Wenn dann die Heimdress zumindest an diese Legende angelehnt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2024 Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/medienbericht-wechselt-der-lask-seinen-ausruester;art100,3910778 Weiß jemand, was es damit auf sich hat: "Die UEFA schreibt vor, dass nur ein Sponsor auf den Trikots zu sehen sein darf. Da BWT aber zum Ausrüster erweitert wurde, war auch das BWT-Logo zu sehen." ? Wenn man sich Hartberg anschaut möchte man meinen die unterliegen nicht der UEFA. Und auch bei uns gibt es die Giebelkreuze zusätzlich zum Kornspitz-Schriftzug. Ist das einfach schlecht recherchiert von OÖN oder gibt es die Regelung tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Januar 2024 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 7 Minuten: Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/medienbericht-wechselt-der-lask-seinen-ausruester;art100,3910778 Weiß jemand, was es damit auf sich hat: "Die UEFA schreibt vor, dass nur ein Sponsor auf den Trikots zu sehen sein darf. Da BWT aber zum Ausrüster erweitert wurde, war auch das BWT-Logo zu sehen." ? Wenn man sich Hartberg anschaut möchte man meinen die unterliegen nicht der UEFA. Und auch bei uns gibt es die Giebelkreuze zusätzlich zum Kornspitz-Schriftzug. Ist das einfach schlecht recherchiert von OÖN oder gibt es die Regelung tatsächlich? Das betrifft nur die uefa wettbewerbe und da nur ab der ?letzten quali Runde? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Januar 2024 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 9 Minuten: Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/medienbericht-wechselt-der-lask-seinen-ausruester;art100,3910778 Weiß jemand, was es damit auf sich hat: "Die UEFA schreibt vor, dass nur ein Sponsor auf den Trikots zu sehen sein darf. Da BWT aber zum Ausrüster erweitert wurde, war auch das BWT-Logo zu sehen." ? Wenn man sich Hartberg anschaut möchte man meinen die unterliegen nicht der UEFA. Und auch bei uns gibt es die Giebelkreuze zusätzlich zum Kornspitz-Schriftzug. Ist das einfach schlecht recherchiert von OÖN oder gibt es die Regelung tatsächlich? Da geht’s um die Uefa Bewerbe und Hartberg war bekanntlich nie in einer Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Januar 2024 Da der LASK ja lt Gruber auf einer Mission ist braucht es dieses Schlupfloch auch nicht mehr da BWT so oder so auf dem Rücken seinen Platz finden wird, ob Ausrüster oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden: Wenn dann die Heimdress zumindest an diese Legende angelehnt ist... Ich vermute jetzt mal dass das dezente Ironie von Dir war. (Hässlichste Dress EVER) Nehmen an da sind wir uns einig. bearbeitet 5. Januar 2024 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts