Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Absolut, aber leider nicht im Shop zu finden 

Bringens Fix, vorallem wegen dem BWT Branding and den Schultern. Wobei es auf der Trainingswäsch sehr gut aussieht.

Was soll ich sonst meiner kickenden Tochter unter dem Weihnachtsbaum legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Bringens Fix, vorallem wegen dem BWT Branding and den Schultern. Wobei es auf der Trainingswäsch sehr gut aussieht.

Was soll ich sonst meiner kickenden Tochter unter dem Weihnachtsbaum legen?

Denke nicht, dass die „Teamline“ für die Fans vorgesehen ist. Wenn dem so wäre, wäre sie vermutlich schon im Shop erhältlich.

Eigentlich ungeschickt, weil es bestimmt ein Topseller wäre wie @LFW´96 sagt. Zeitlos, dezent, alltagstauglich - die Kollektion würde alle Fanwünsche abdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Denke nicht, dass die „Teamline“ für die Fans vorgesehen ist. Wenn dem so wäre, wäre sie vermutlich schon im Shop erhältlich.

Eigentlich ungeschickt, weil es bestimmt ein Topseller wäre wie @LFW´96 sagt. Zeitlos, dezent, alltagstauglich - die Kollektion würde alle Fanwünsche abdecken.

E-Mail an den LASK ist raus, eventuell nachmachen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Strafraumkobra schrieb vor 13 Stunden:

 

Eigentlich ungeschickt, weil es bestimmt ein Topseller wäre wie @LFW´96 sagt. Zeitlos, dezent, alltagstauglich - die Kollektion würde alle Fanwünsche abdecken.

Das Problem ist den Umsatz holst du auch nicht mehr auf wenn es ihn zB fürs Weihnachtsgeschäft gibt - weil der Fan, für den Weihnachtsgeschenke vom LASK gekauft werden, sich dieses Teil sicher vorher selbst geholt hätte und ein weiteres Produkt unterm Baum liegen würde.

Also leider verlorener Umatz den der LASK nur aufheben müsste durch - es wär halt echt ziemlich leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.