Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

ich finde das neue aussehen der trikots nicht so schlimm...klar sind mMn die gestreiften schöner, aber es ist nicht so unüblich wenn mal die eine oder andere saison vom klassischen design abgewichen wird. unterm strich sahen die gestreiften trikots alle gleich aus und das regt nun mal nicht zum kauf an...warum soll man sich eine neue kaufen, wenn die so aussieht wie die die man sich vor zwei jahren gekauft hat?

so bringt man sich selbst um eine menge kohle.

in meinem blau weissen freundeskreis "beneidet" man unsere unterschiedlichen trikots...die haben im schnitt drei trikots zuhause die alle ziemlich gleich aussehen und wollen sich nicht nochmals eine kaufen, wohingegen ich 9 trikots habe bei der nur ein paar gleich aussehen (und bald folgt nummer 10)

außerdem führt man diese diskussion nicht zum ersten mal und bis dato kam die klassische version immer wieder zurück...und auch in naher zukunft werden wir uns wieder über die streifen freuen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mittlerweile können wir froh sein dass wir über sowas sudern können :D

Immer schön demütig bleiben sagt der Fürst :hammer:

ich finde das neue aussehen der trikots nicht so schlimm...klar sind mMn die gestreiften schöner, aber es ist nicht so unüblich wenn mal die eine oder andere saison vom klassischen design abgewichen wird. unterm strich sahen die gestreiften trikots alle gleich aus und das regt nun mal nicht zum kauf an...warum soll man sich eine neue kaufen, wenn die so aussieht wie die die man sich vor zwei jahren gekauft hat?

so bringt man sich selbst um eine menge kohle.

in meinem blau weissen freundeskreis "beneidet" man unsere unterschiedlichen trikots...die haben im schnitt drei trikots zuhause die alle ziemlich gleich aussehen und wollen sich nicht nochmals eine kaufen, wohingegen ich 9 trikots habe bei der nur ein paar gleich aussehen (und bald folgt nummer 10)

außerdem führt man diese diskussion nicht zum ersten mal und bis dato kam die klassische version immer wieder zurück...und auch in naher zukunft werden wir uns wieder über die streifen freuen dürfen

Du hast schon recht nur müssten es meiner Meinung nach nicht gleich Camouflage Trikots sein. Querbalken oder andere Muster hätten mir gereicht aber solange man in den jetzigen gewinnt ist es mir auch recht und anscheinend gefallen die neuen Trikots eh einigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich stört nicht, dass wir mal vom klassischen wegkommen, aber ich finde die Dress leider 'schirch'. Als 3. Dress ist es eine nette Idee, aber ein Jahr lang diese Garnitur finde ich grausam.

Aber okay, wenn sonst nichts weiter ist, will ich nicht lang sudern.

Wer sagt, dass wir komplett in Camouflage spielen werdn diese Saison ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegenfrage, hast du schon ein anderes Trikotdesign als Camouflage gesehen?

Nein - aber da das Spiel gegen Paderborn anfangs nur für Member (exkl. Camouflage Trikot) gedacht war, hoffe ich weiterhin, dass deshalb am Samstag in eben diesem Dress gespielt wurde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Nein - aber da das Spiel gegen Paderborn anfangs nur für Member (exkl. Camouflage Trikot) gedacht war, hoffe ich weiterhin, dass deshalb am Samstag in eben diesem Dress gespielt wurde !

Bin voll bei dir, ich hoffe auch noch auf gstreifte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das sind doch bitte 2 verschiedene Dressen, oder bin ich Farbenblind?

Das stimmt schon - aber die anfangs erwähnte Exklusivität für DK-Besitzer geht jetzt doch zur Gänze verloren!

Ausserdem gehört m.M.n. die schwarz weiß gestreifte Dress zum LASK wie das Amen zum Gebet.

Als drittes Trikot wär das Camouflage der Hammer, aber alle 3 im selben Design find ich doch sehr untypisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Verrat an der Tradition ! Ich brauch dieses MODISCHE Teil nicht ! ÜBERHAUPT NICHT. Wo soll das enden bei einer Dress die so aussieht wie der neue SturmGrazFetzen ??? Nein Danke ! :animatedfacepalm::animatedfacepalm::animatedfacepalm:

bei dir kann man sich aber auch nicht sichersein ob das jetzt sarkasmus war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verrat an der Tradition ! Ich brauch dieses MODISCHE Teil nicht ! ÜBERHAUPT NICHT. Wo soll das enden bei einer Dress die so aussieht wie der neue SturmGrazFetzen ??? Nein Danke ! :animatedfacepalm::animatedfacepalm::animatedfacepalm:

warum bist du nur ein LASKler geworden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.