Marvin Potzmann ab Sommer 2015 bei Sturm


Recommended Posts

Der Potzmann hat auf jeden Fall Potenzial. Er hat damals bei uns schon mit 17 in der BuLi gespielt und war am Flügel immer sehr ordentlich. Kann aber gut sein, dass er in Grödig ein wenig abgebaut hat, vielleicht wirds ja noch was bei euch.

Naja, er hat bei Grödig ja auch total auf der falschen Position gespielt. Und trotzdem sehen ihn einige hier als neuen RV.

Wie auch immer, bin gespannt auf ihn - er ist kein schlechter. Haut mich zwar nicht so richtig vom Hocker aber es gab sicher schon weitaus schlechtere Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich meine mich erinnern zu können das er bei uns auch als RV getestet wurde damals.

Nachdem er bei Grödig auch diese Position gespielt hat, wieso sollte er nicht als RV gesehen werden? Madl wird auch als IV gesehen mittlerweile obwohl er früher DM gespielt hat. Wenn er universell einsetzbar ist, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich erinnern zu können das er bei uns auch als RV getestet wurde damals.

Nachdem er bei Grödig auch diese Position gespielt hat, wieso sollte er nicht als RV gesehen werden? Madl wird auch als IV gesehen mittlerweile obwohl er früher DM gespielt hat. Wenn er universell einsetzbar ist, umso besser.

Potzmann wurde als LV getestet bei uns (zeitgleich Thonhofer als RV wenn mich jetzt nicht alles täuscht).

Er ist eigentlich ein linker Mittelfeldspieler, ein recht offensiver. Wurde dann nach und nach ein bisserl zum AV umgeschult. Ich sehe ihn jetzt eher als zusätzliche Alternative für die LM und LV-Position. Aber man wird dann eh sehen ob und wo er spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der Spieler ist mir in seiner bisherigen Bundesligakarriere eigentlich nicht wirklich aufgefallen, muss ich ganz ehrlich zugeben. Ob er eine Verbesserung zu Ehrenreich darstellen wird (oder wo er auch immer eingesetzt wird) wird sich schnell zeigen.

Hoffentlich kann man Sharifi anbringen, Kreuzbandriss und eine dumme Rote, recht viel mehr war's leider nicht. Aja, der Hosenbund war immer oldschool auf Höhe Bauchnabel...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn die angeblich besten Grödiger schon längst bei der Austria spielen (Zulechner, Salamon [oder Salomon, Salmonellen oder wie auch immer], Leitgeb), die aktuell besten zu Rapid oder Red Bull wechseln (Nutz, Tomi, Huspek, Stankovic) dann entsteht natürlich das Gefühl, dass das restliche Spielermaterial eben zurecht dort steht wo es nun mal steht. Im Niemandsland auf Platz 8, ohne Cican Stankovic vl. sogar am Abstiegsplatz.

So wie ich die Leistungen von Potzmann in Grödig gesehen habe war das weder Fisch noch Fleisch. Sorry für diese Redenswendung - aber ich zweifle doch etwas, dass wir damit qualitativ zugelegt haben und nicht nur in die Breite.

Ich wünsche jedenfalls Marvin Potzmann viel Glück und Spaß bei uns - willkommen auf der richtigen Seite. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

LV, RV? Bin gespannt, wofür Potzmann vorgesehen ist und ob noch jemand geholt wird. Hat ca. 100 Tage wegen Schambeinentzündung gefehlt, ist aber seit 8 Monaten gesund. Ist mit 1,80 auch nicht unbedingt ein Riese. Kann durchaus sein, dass er unter FF noch zulegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat mir in Grödig jetzt nicht so schlecht gefallen, hat finde ich einen recht guten Offensivdrang. Für mich ein Upgrade zu Klem und Ehrenreich, aber für Foda kann es auch nur ein Ergänzungsspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sturm hat ja damals auch einige Kicker geholt. Beric, Djuricin usw. Zusätzlich hätte man noch den ein oder anderen teuren Vertrag mit Spielern, z. B. Weber, Gratzei usw. Da kann ich mir schon vorstellen, das die AE für Potzmann etwas zu teuer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber mal wen nicht holen, als grundlos ein Risiko eingehen. Sturm ist immer flach, auch wenn das die FIFA Manager und die Stadionarchitekten hier gerne vergessen.

Zu Potzmann: Sympathischer Transfer, da jung und viele Spiele in der höchsten Spielklasse bei uns. Kein Ferrari, aber auch kein Trabi. Foda wird ihn schon was beibringen. Mir ist lieber man holt so einen, als man geht irgendein Wagnis mit einem unbekannten Ausländer ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.