Marvin Potzmann ab Sommer 2015 bei Sturm


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

WENN es höhere Zuschauereinnahmen gab als kalkuliert, WENN sich vielleicht die Sponsoreinnahmen erhöhen lassen, WENN man vielleicht doch mehr Geld zurückgelegt hat, WENN WENN... Du siehst es geht auch so. ;)

Ich erhoff mir einfach gute Arbeit der sportlichen Leitung, in den letzten Jahren war das leider nicht der Fall! Wie das heuer gemacht wird, darauf bin ich gespannt. Ich hab da leider so meine Zweifel...

WENN es höhere Zuschauereinnahmen gab als kalkuliert ( also das kann ich mir net vorstellen ), WENN sich vielleicht die Sponsoreinnahmen erhöhen lassen ( Ominöser Sponsor := - ja dann geht sich ein kleiner zusätzlicher Messi für nächste Saison aus ), WENN man vielleicht doch mehr Geld zurückgelegt hat ( Ach ja - ich hab Jurans 6 Mio Eigenkapital vergessen ;) ), WENN WENN... Du siehst es geht auch so. ;)

Ich erhoff mir einfach gute Arbeit der sportlichen Leitung ( ich auch ), in den letzten Jahren war das leider nicht der Fall! ( finanziell gesehen ist die laufende Saison ein voller Erfolg - davor war`s :facepalm: ) Wie das heuer gemacht wird, darauf bin ich gespannt. Ich hab da leider so meine Zweifel... ( ich nicht, weil ich wahrscheinlich einer der wenigen bin der CJ finanziell vertraut ).

ABER WURSCHT. HEUT BEIDLN WIR DIE DOSEN. UND MORGEN IST WIEDER KATZENJAMMER.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Eigenkapital ist auch das Büroinventar und Messendorf gemeint, der Fanshopwagen, der Bus nicht nur bares. Das ist definitiv vorhanden. Wenn Sturm jetzt gerade (nach den Dju Transfer) größere Schulden hat, dann ist ihnen er nicht mehr zu helfen. Nachdem ma den Pierlo eh um 5 Mio verkaufen werden, könn ma uns ja den Bodul und den Gercaliu leisten und nächstes Jahr CL spielen.

Ich persönlich halte ja von Ausgaben abseits der Ausbildungsentschädigungen oder Gelder für Kicker, die man kennt (Bsp. Spendlhofer) nix. Weil wenn hat Sturm in der Vergangenheit gekauft der einschlug: Amoah, Haas (kannte man) und sonst fällt ma eh net grad viel ein seitdem der HK weg ist. Aber Masudi und co haben uns net vorgebracht. Beste Kauf in den letzten 20 Jahren war der Haas. Andere Ideen, Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Eigenkapital ist auch das Büroinventar und Messendorf gemeint, der Fanshopwagen, der Bus nicht nur bares. Das ist definitiv vorhanden. Wenn Sturm jetzt gerade (nach den Dju Transfer) größere Schulden hat, dann ist ihnen er nicht mehr zu helfen. Nachdem ma den Pierlo eh um 5 Mio verkaufen werden, könn ma uns ja den Bodul und den Gercaliu leisten und nächstes Jahr CL spielen.

Ich persönlich halte ja von Ausgaben abseits der Ausbildungsentschädigungen oder Gelder für Kicker, die man kennt (Bsp. Spendlhofer) nix. Weil wenn hat Sturm in der Vergangenheit gekauft der einschlug: Amoah, Haas (kannte man) und sonst fällt ma eh net grad viel ein seitdem der HK weg ist. Aber Masudi und co haben uns net vorgebracht. Beste Kauf in den letzten 20 Jahren war der Haas. Andere Ideen, Vorschläge?

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=897&Expand_all=true

"Am 13. Mai 2009 gab die Austria bekannt, dass sich Joachim Standfest und AG-Vorstand Thomas Parits auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2011 geeinigte hatten. Standfest wollte dann jedoch bereits im Sommer 2010 die Austria verlassen und gab familiären Gründen an. Die Austria gab den Spieler nach einer Ablösezahlung von Sturm Graz dann auch frei."

:augenbrauen: Voll eingeschlagen auf der rechten Seite.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

WENN es höhere Zuschauereinnahmen gab als kalkuliert ( also das kann ich mir net vorstellen ), WENN sich vielleicht die Sponsoreinnahmen erhöhen lassen ( Ominöser Sponsor := - ja dann geht sich ein kleiner zusätzlicher Messi für nächste Saison aus ), WENN man vielleicht doch mehr Geld zurückgelegt hat ( Ach ja - ich hab Jurans 6 Mio Eigenkapital vergessen ;) ), WENN WENN... Du siehst es geht auch so. ;)

Ich hab nur die anderen Möglichkeiten aufgezeigt, versteh die Ironie jetzt ehrlich gesagt nicht ganz...

Ich erhoff mir einfach gute Arbeit der sportlichen Leitung ( ich auch ), in den letzten Jahren war das leider nicht der Fall! ( finanziell gesehen ist die laufende Saison ein voller Erfolg - davor war`s :facepalm: ) Wie das heuer gemacht wird, darauf bin ich gespannt. Ich hab da leider so meine Zweifel... ( ich nicht, weil ich wahrscheinlich einer der wenigen bin der CJ finanziell vertraut ).

Inwiefern hat meine Kritik/Skepsis an der damaligen/jetzigen sportlichen Leitung etwas mit Herr Jauk zu tun? Sorry, ich glaub du verstehst mich falsch. Der Vorstand/Präsident gibt der sportlichen Leitung einen finanziellen Rahmen vor - in dem sich die sportliche Leitung bewegen kann und versuchen muss das Optimum rauszuholen. Ich glaube das Optimum aus den finanziellen Möglichkeiten wurde in den letzten Jahren von den sportlichen Leitungen(Anm. Namen sollten bekannt sein) nicht herausgeholt. Darüber sind wir uns ja wohl alle einig. Ich bin jetzt eben auch bei Foda/Goldbrich bezüglich laufender Transferzeit skeptisch, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Styria

Und die Skepsis ist auch angebracht. Ich hoffe nur, dass FF die Kicker ein wenig besser als Milanic einschätzen kann, denn Barbaric, Akiyoshi und auch Tadic (war auch über nen längeren Auftritt nicht viel) waren nix. Dju, Schick, Stankovic, Kamavuaka und auch Piesinger (wer hätte...) sind auf Goldbrichs Habenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab nur die anderen Möglichkeiten aufgezeigt, versteh die Ironie jetzt ehrlich gesagt nicht ganz...

Inwiefern hat meine Kritik/Skepsis an der damaligen/jetzigen sportlichen Leitung etwas mit Herr Jauk zu tun? Sorry, ich glaub du verstehst mich falsch. Der Vorstand/Präsident gibt der sportlichen Leitung einen finanziellen Rahmen vor - in dem sich die sportliche Leitung bewegen kann und versuchen muss das Optimum rauszuholen. Ich glaube das Optimum aus den finanziellen Möglichkeiten wurde in den letzten Jahren von den sportlichen Leitungen(Anm. Namen sollten bekannt sein) nicht herausgeholt. Darüber sind wir uns ja wohl alle einig. Ich bin jetzt eben auch bei Foda/Goldbrich bezüglich laufender Transferzeit skeptisch, nicht mehr und nicht weniger.

Bei den Zuschauereinnahmen bin ich SKEPTISCH, beim zusätzlichen SPONSOR neugierig, nur beim zurückgelegten Geld IRONISCH. Und diese Ironie zielt gegen Juran ab.

Sorry. Ich hab zuerst auch nur von den Transfererlösen gesprochen. Und bin dann gedanklich auf die Vereinsbudgetebene geswitcht und hab das ohne Nachzudenken eingetippt.

Also ich versuch`s nochmal:

Ich vertrau CJ und dem Vorstand bei der Erstellung des Budgets.

Und so wie andere in Schloffer beim Kicken etwas mehr sehen ( Sorry DaWüde ), seh ich bei unseren Goldie auch nicht so schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kleiner heute ist die Verpflichtung 2013 nur an den Ablösemodalitäten gescheitert! Auch interessant

Ich weiß natürlich nichts dazu aber ich würde alles drauf wetten dass das nicht stimmt. Soweit ich weiß wurde er nicht geholt weil er Milanic nicht überzeugt hat.

Zu Potzmann: Sympathischer Transfer, da jung und viele Spiele in der höchsten Spielklasse bei uns. Kein Ferrari, aber auch kein Trabi. Foda wird ihn schon was beibringen. Mir ist lieber man holt so einen, als man geht irgendein Wagnis mit einem unbekannten Ausländer Ex-Spieler oder Stallgeruch-Steirer ein...

+1 ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dabei ist gerade das ein Faktum.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=146

Laut Bundesliga.at 9481 Zuschauer im Durchschnitt ( 15 Heimspiele )

http://www.sturm12.at/2014/07/18/wir-konnten-nicht-mit-hohen-zahlen-rechnen/

"Laut Daniela Tscherk liege die Kalkulation heuer “in etwa im tatsächlichen Ergebnisbereich der Vorjahressaison“. Ohne viel Risiko einzugehen, rechne man heuer also mit durschnittlich 7.500 Zusehern."

OK. Meine Skepsis ist bei den Zuschauern gewichen. Falls man dem Sturm12 Artikel und der Tscherk Glauben schenkt. ;) Oder welchen "Kleinen" Medien mit "Kronen" auf.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.