lovehateheRo

Marvin Potzmann ab Sommer 2015 bei Sturm

57 Beiträge in diesem Thema

Naja, wenn das heißt das Sharifi abgegeben wird passt es schon denk ich. War heuer bei Grödig ganz ordentlich, aber ist halt keiner der uns weiterhilft oder auf ein neues Niveau bringt. Zusätzlich positiv ist natürlich der Ausverkauf von Grödig sowieso, die sollten nächstes Jahr hoffentlich absteigen.

Potzmann war ja schonmal bei uns im Probetraining, da waren der Chr1s und ich damals nicht unbedingt angetan von ihm. Da war glaub ich eh noch einer auf Probe (Hammerer? Von Ried?). Ist halt auch so ein Spieler ala "für die Breite ok", dürfte auch nicht viel kosten und geht schon in Ordnung.

Und mit 21 Jahren ja auch noch Fortschritte möglich. 2 Jahre + Option klingt natürlich auch gut.

Willkommen in Graz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schwer einzuschätzen, Piesinger hat schlechter geklungen, andere besser.

Kann man im Vorhinein ganz selten sagen ob jemand einschlagen wird, und seit Piesi halt ich mich zurück mit Prophezeiungen ;)

Auf jeden Fall herzlich willkommen!

Alternativen auf den AV-Positionen können uns nur helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns!

Bin gespannt wo er eingesetzt wird und wie seine Entwicklung verlaufen wird.

Wie schon gesagt wurde => Gab schon vermeintlich(!) schlechtere Transfers, aber auch bessere.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs auch positiv: Ist 21 und Österreicher hat schon > 70 Spiele in der Bundesliga, wenn er aus Grödig kommt dürfte er auch nicht zu viel kosten, also da gabs schon deutlich schlechtere Einkäufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs auch positiv: Ist 21 und Österreicher hat schon > 70 Spiele in der Bundesliga, wenn er aus Grödig kommt dürfte er auch nicht zu viel kosten, also da gabs schon deutlich schlechtere Einkäufe...

Er ist ablösefrei ;).

Herzlich willkommen, Marvin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Potzmann hat auf jeden Fall Potenzial. Er hat damals bei uns schon mit 17 in der BuLi gespielt und war am Flügel immer sehr ordentlich. Kann aber gut sein, dass er in Grödig ein wenig abgebaut hat, vielleicht wirds ja noch was bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.