tommy024

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WACKER INNSBRUCK

tommy024's Achievements

  1. tommy024

    Matchthread Frühjahr

    Klausner hat eindeutig die Hauptschuld an dem Desaster! Hätte er Eier wäre er schon längst von selbst gegangen! Der Abstieg hätte auch was gutes: die Verlierer im Vorstand und Klausner würden wahrscheinlich die Koffer packen ;-)
  2. tommy024

    LASK - FC Wacker Innsbruck

    Innsbruck hat wieder mal aufgezeigt!
  3. tommy024

    Matchthread Frühjahr

    Innsbruck mal wieder schön aufgezeigt ;-)
  4. In Wals spielen und fertig. Nichts gegen euer "Stadion" - war schon 2 mal dort bei nem Spiel. Aber da geht gar nichts mit Gästefans. Der "Gästesektor" ist gegenüber eurer Fantribüne auf der Wiese. Kein Dach, keine Zäune, einfach eine Wiese. Das Stadion ist auf gar keinen Fall 2Liga tauglich. Ich bin mir fast sicher das es bei Spielen gegen Innsbruck oder Lask keinen Zutritt für Gästefans geben wird. Parkplätze und Co sind ja auch Fehlanzeige. In der Nähe gibt's Parkgelegenheiten aber da muss man auch wieder über ein Bauernfeld.
  5. Kein Innsbrucker will das Wattens aufsteigt. Wir wollen gleich wie ihr unser Westderby. Da ist noch richtig Hass und Emotion dabei. I LIKE
  6. DaFlo hat so einen Tirol Komplex unglaublich Zum Thema: Ich finds von unserem tollen Vorstand und Co auch zum Kotzen. Was wird dadurch passieren. Jetzt werden auch 300-400 Salzburg Fans anreisen und erst recht einen auf dicke Hose machen. Wen wunderts - würden wir Innsbrucker auch nicht anders handhaben. Ehrlich gesagt ist es ein Witz das es ein Geisterspiel wird und unfair den Austrianern gegenüber. Aber immer gleich scheiss Tirol usw. wettern ist auch fürn Arsch. Im Gegensatz zum TFVB freu ich mich auf euch Und DaFlo - schauen wir mal nächstes Jahr ob wir so im Arsch sind wie du denkst
  7. Tiroler Weg ist der falsche Ausdruck - bin ich bei dir. Junge Spieler top ausbilden - einsetzen und verkaufen. Aber wir schaffen das - auch ohne Geld. Bin bei jedem Spiel unserer Amateure - das schlimme, es macht fast schon mehr Spaß denen zuzuschauen als unseren "Profis" die nicht wollen. Aber wir sind uns einig: Mitgliederverein hat Vorrang. So lassen wir das wieder
  8. Unser "Geschäftsmodel" alla Mitgliederverein passt mMn halt besser in Liga 2 oder Liga 3.Wir wollen (Gott sei Dank) keinen Sponsornamen im Vereinsnamen oder Logo. Wir wollen keinen Mäzen alla Mateschitz. Daher kanns nur mit dem Tiroler Weg gehen - bzw. so viele gute Tiroler ausbilden welche wir dann für gutes Geld verkaufen können usw. Ich hoff wir sind uns alle einig das Erfolg wichtig ist aber nicht das wichtigste. Das Wichtigste ist der Mitgliederverein FC WACKER INNSBRUCK! Man sieht auch beim GAK in Liga 8!!! - die haben am WE vor 3.000 roten gespielt. Tradition kennt keine Liga. PS: Richtiges Westderby - wie geil wärs.
  9. Bitte absteigen - und keine Rettung durch den Lizenz Entzug anderer. Wir müssen uns in der HFMEL neu sammeln. Außerdem wenn Austria Salzburg und der LASK aufsteigen sollten is Liga 2 geiler als Liga 1 Außerdem geh ich davon aus, dass wir in Liga 2 junge top motivierte Tiroler Spieler sehen werden. Fix schon am Start: - Hamzic - Nitzlnader - Siller - Kofler - Pirkl - Gründler - Hauser (naja Erfahrung kann auch nicht schaden gg) Alleine Hamzic - Nitzlnader - Pirkl - Gründler trau ich einiges zu bzw. haben die das Herz am rechten Fleck! Nächste Saison wird super geil und genau was wir Mitglieder wollen: TIROLER WEG!
  10. Hab die letzten beiden Spiele der Wattener besucht. Sind zur Zeit leider sehr stark. Ich glaub das es zum Entscheidungsspiel Ende Mai in Salzburg kommt (Austria vs Wattens). Leider glaube ich das Wattens aufsteigen wird ;-( Schwarz grüne Grüße aus Innsbruck
  11. Außer die 15jährigen hats koan intressiert
  12. Ich seh AS auch bald wieder in der Landesliga! Sorry, aber das hat nix mit Fußball zu tun was eure Spieler heute gezeigt haben. Das schlimmste: Eure Spieler haben sich NULL im Griff, zucken wegen jedem Sch... aus.....meiner Meinung nach extreme Verhaltensdefizite.
  13. Also so an schwachen Fußball was AS spielt, unglaublich! Nur tretten, schupfn, wieder tretten, hohe Bälle.......also meiner Meinung nach AS a absoluter Abstiegskanditat....aber mir solls recht sein!
  14. Seh ich genau so! Du kannst ja einen Perstaller zb. seine restliche Vertragszeit auf der Tribüne aussitzen lassen, dann wird er noch unintressanter für die anderen Vereine wie er eh schon ist! I geh eh schon fast lieber zu den Amas zuschauen auch wenn die gestern auch extrem untergangen sein!
  15. Burgic spielt brav, bemüht sich, alles gut und recht aber geholt haben wir ihn zum tore machen oder..... Bea ist solide aber bei weitem nicht ein megaeinkauf Abraham ist der einzige wo ich da recht gebe! Wenn du so wie ich sehr viel Sport treibst, solltest du eigentlich wissen das dich jeder Vollrausch ein paar Tage/Wochen im Training zurückhaut! Wenn ich natürlich dann auch noch gewinne wird eh keiner was sagen wenn sie saufen gehen und spass haben, ABER scheisse spielen, nicht mehr laufen und dann noch Hoga gehen passt nicht zusammen ODER? Bei Koch wusste man damals nocht nicht das er sich zum Söldner entwickeln wird.