Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Mai 2015 Canadi - Unwort des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 Dieser wechtl ist immer top informiert über uns. Dürft passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Angenommen der Gönner/der Sponsor zahlt mehr als die hälfte von dem was Magath und sein Team kostet. Und bei Canadi zahlt er nix-ist der Magath noch immer um soviel teurer als der Canadi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Mai 2015 Dieser wechtl ist immer top informiert über uns. Dürft passen Ist das jetzt professionell?? Ein Redakteur plaudert etwas aus und Kretschmer rudert zurück?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Mai 2015 Bei Canadi würd halt auch wieder eine Ablöse fällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Ist das jetzt professionell?? Ein Redakteur plaudert etwas aus und Kretschmer rudert zurück?! Ist doch sein Job als Journalist. Braucht die Info ja nur von einem Sponsor haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Angenommen der Gönner/der Sponsor zahlt mehr als die hälfte von dem was Magath und sein Team kostet. Und bei Canadi zahlt er nix-ist der Magath noch immer um soviel teurer als der Canadi? ist das überhaupt erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Irgendwie freu ich mich mittlerweile sogar wenns fm wird ... wahrscheinlich ists deswegen eine ente Na im ernst , bin echt gespannt, entweder Katastrophe oder goldgriff, dazwischen gibt's glaub ich nix ... hoffen wir auf letzteres(bzw mittleres für die itupferlreiter) bearbeitet 18. Mai 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2015 Ist das jetzt professionell?? Ein Redakteur plaudert etwas aus und Kretschmer rudert zurück?! nein, professionell wäre gewesen, wenn Kraetschmar gesagt hätte: "okay, habts uns erwischt, Magath wird der neue trainer. offizielle vorstellung wird auch gleich abgeblasen, weil nicht mehr nötig." geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 was soll da nicht erlaubt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2015 ist das überhaupt erlaubt? Wieso sollte ein Sponsor nicht erlaubt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 Irgendwie freu ich mich mittlerweile sogar wenns fm wird ... wahrscheinlich ists deswegen eine ente Na im ernst , bin echt gespannt, entweder Katastrophe oder goldgriff, dazwischen gibt's glaub ich nix ... hoffen wir auf letzteres(bzw mittleres für die itupferlreiter) und was würde goldgriff bedeuten? die qualität des rbs kaders werden wir trotzdem bei weitem nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2015 Die Austria zahlt keinen Euro. Ein Gönner hat ihn finanziert. Er wird den Sponsor auch auf der Sakko Brust tragen. Angeblich irgendwas mit Stahl zu tun. Da kenne ich nur einen Gönner. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 sponsor ja, hier wird ja so getan, als würde ein trainer bezahlt. dies ist bei spielern nicht erlaubt, und war auch bei damari nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn der Frankenstahl das zahlt ,dann darf er von mir aus auch 5 mio kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts