Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab ich was verpasst oder warum ist Magath nur ehemaliger Kandidat?

Weil das Schmerzensgeld nicht ausreicht um sich diesen Talent befreiten, untrainierbaren sauhaufen anzutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wir haben heute den 21.05.2015, Mitte Mai ist vorbei und es schaut leider wieder gewaltig nach Planlosigkeit aus, das kann es nicht sein!

Aus dem Kurier vom 30.04.2015

Der Zeitplan ist bereits bekannt. „Bis Mitte Mai wollen wir die Grundsatzentscheidung getroffen haben, sodass wir in der zweiten Mai-Hälfte alles unter Dach und Fach haben“, sagte Kraetschmer. Laut dem AG-Vorstand sollte der neue Trainer seinem zukünftigen Team beim Cup-Finale bereits auf die Beine schauen - „so es Zeit und Vertragssituation erlauben“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber nur ihr könnt ihn schließen, und genau das solltet ihr auch, ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Oder würde es stören wenn ich einen Kogler und Gregerl Fred eröffne??

Scheißts euch ned ein, euer Kleinkrieg mit JC und vice versa z.B den jeder dauernd lesen muss is peinlicher. Schließt man den hier is der Scheiß in einem anderen Thread und es geht dort weiter, also kann man Magath ja/nein/vielleicht gleich hier lassen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wir haben heute den 21.05.2015, Mitte Mai ist vorbei und es schaut leider wieder gewaltig nach Planlosigkeit aus, das kann es nicht sein!

Es ist höchste Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen, egal wer es jetzt wird!!!!

mitte mai war einmal - pfingsten ist die neue deadline...

besser sie machen es so, als die aktion "foda" zu wiederholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aber auch nur von Leuten die keine Ahnung vom Trainergeschäft haben...

Der Punkterekord war ein angenehmer Nebeneffekt.

Glorifiziert wird er mit allem Recht fur den Fußball.

Aber gut. Da kann ich mit einem Veganer über die richtige Zubereitung eines Steaks reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die top Insider sind auch alle verschwunden auf einmal.

Dafür habts einen gelangweilten WAC-Fan, der in diesem Thread herumgeistert als neutralen Poster dazugewonnen. (mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

4 Tage müssen reichen.

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Scheißts euch ned ein, euer Kleinkrieg mit JC und vice versa z.B den jeder dauernd lesen muss is peinlicher. Schließt man den hier is der Scheiß in einem anderen Thread und es geht dort weiter, also kann man Magath ja/nein/vielleicht gleich hier lassen.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Was hat dieser Peinliche unnötige Fred jetzt mit JC und Co zu tun? Du/Ihr löscht ja e alles was euch nicht passt, also lösch auch diesen Fred, oder passt dir dieser lächerliche Fred? Wenn ja dann solltest das nächste mal bei Dr.Saurer und mir aber auch die Finger still halten.

Glaubst wohl weilst Mod bist kannst echt auf dicke Hose machen gell? Lächerlich bist sonst nix.

Verlagerts alles in den Übungsleiter Thread und fertig...

Der nächste macht dann an Gregerl und Kogler Fred auf, was soll das werden??

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Was hat dieser Peinliche unnötige Fred jetzt mit JC und Co zu tun? Du/Ihr löscht ja e alles was euch nicht passt, also lösch auch diesen Fred, oder passt dir dieser lächerliche Fred? Wenn ja dann solltest das nächste mal bei Dr.Saurer und mir aber auch die Finger still halten.

Glaubst wohl weilst Mod bist kannst echt auf dicke Hose machen gell? Lächerlich bist sonst nix.

Verlagerts alles in den Übungsleiter Thread und fertig...

Der nächste macht dann an Gregerl und Kogler Fred auf, was soll das werden??

[x] ban pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung was du willst geh an die frische Luft, lies dir deine Posts der letzten 6 Monate durch, jedes 2te wird wer angestiegen, gibts dann a bisserl Gegenwind is ma gleich beleidigt. Gratulation.

Und Magath war schon auch in den Medien quasi fix, also kann man ihn im Gegensatz zu anderen ja offen lassen, weils genug Fragen gibt dazu, man muss den thread auch nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aus dem Kurier vom 30.04.2015

Ja ich weiß eh, trotzdem nervt das Ganze schon gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann euch gar ned sagen wie scheißegal mir das alles schon ist...beeinflussen kann mans eh ned...entweder es wird endlich ein Kaliber mit Erfahrung präsentiert oder eben wieder die Notlösung wie immer....ich lass mir durch den ganzen Scheiß nimma meine Stimmung versaun...wenn er da is ist er da...egal wer...und dann kann ich mich immer noch auskotzen.....aber dieser Dauerzustand von angepisst sein muss jetzt mal zu Ende sein...es gibt ein echtes Leben auch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag