[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Man muss sich mal alleine nur folgendes Szenario vorstellen:

Wir sind im Derby zur Halbzeit 1:0 im Rückstand und unser super tolles Trainerteam stellt auf zwei gelernte 6-er um...

Diese Situation müsste eigentlich eine sofortige Entlassung des Trainerteams nach sich ziehen.

Ganz ehrlich? Ich glaub dass man in der ersten Hz gesehen hat, dass das ganz bitter werden hätte können...

Meine Vermutung... Versuch der Schadensbegrenzung... ging halt dann auch schief...

Mir hat das Derby heute keinen Spaß gemacht...

Ihr habt ja wirklich nichts zusammengebracht und uns nicht gefordert... hart, aber ehrlich...

Das hatte heute nix von Fußball... was da für Pass- und Stoppfehler waren...

Nicht, dass ich euch stärker als uns sehen will, aber das hatte schon mit Bemitleiden zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine halbwegs gute Kontertruppe hätte rapid in HZ 1 sicher 2,3, Tore gemacht. Wahnsinn was da für Räume

zum Kontern frei waren. Die Austria konnte noch nie kontern, NB wollte das ändern, und ist daran auch

gescheitert.In unseren Hochzeiten hatten wir es nie nötig unser Spiel aufs Kontern auszulegen, aber heute

bei dieser spielerischen Bankrotterklärung wäre das ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich glaub dass man in der ersten Hz gesehen hat, dass das ganz bitter werden hätte können...

Meine Vermutung... Versuch der Schadensbegrenzung... ging halt dann auch schief...

Mir hat das Derby heute keinen Spaß gemacht...

Ihr habt ja wirklich nichts zusammengebracht und uns nicht gefordert... hart, aber ehrlich...

Das hatte heute nix von Fußball... was da für Pass- und Stoppfehler waren...

Nicht, dass ich euch stärker als uns sehen will, aber das hatte schon mit Bemitleiden zu tun

Freu dich über den Derbysieg. Nach deinem Post könnte man meinen ihr habt wie Barcelona gekickt. Das war aber nicht der Fall. Ihr habt verdient gewonnen,gegen einen Gegner, den heute vermutlich jede Buli-Mannschaft geschlagen hätte!!! Das war nicht gut von euch - es war mehr als unterirdisch von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz ehrlich? Ich glaub dass man in der ersten Hz gesehen hat, dass das ganz bitter werden hätte können...

Meine Vermutung... Versuch der Schadensbegrenzung... ging halt dann auch schief...

Mir hat das Derby heute keinen Spaß gemacht...

Ihr habt ja wirklich nichts zusammengebracht und uns nicht gefordert... hart, aber ehrlich...

Das hatte heute nix von Fußball... was da für Pass- und Stoppfehler waren...

Nicht, dass ich euch stärker als uns sehen will, aber das hatte schon mit Bemitleiden zu tun

1. Hz. waren wir ganz schlecht. Aber da hat ja Rapid auch nicht viel zusammengebracht. Und eure Torchancen sind haarsträubendste Fehler unsererseits vorausgegangen.

Und trotzdem kann ich bei 1:0 Rückstand nicht defensiver werden. Da ist es klar dass wir so auftreten wenn unser Trainerteam quasi das Spiel vorzeitig aufgibt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freu dich über den Derbysieg. Nach deinem Post könnte man meinen ihr habt wie Barcelona gekickt. Das war aber nicht der Fall. Ihr habt verdient gewonnen,gegen einen Gegner, den heute vermutlich jede Buli-Mannschaft geschlagen hätte!!! Das war nicht gut von euch - es war mehr als unterirdisch von uns.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht nur die Mannschaft ist am Boden, ich auch.

Selten war meinerseits die Gleichgültigkeit schon mal größer.

Das ist das schlimmste.....

Und nochmals, wer glaubt mit 2,3 Neuen und einen Trainer ist es getan, der ist verdammt am Holzweg.

Dann werden wir wieder genauso weiterwurstln wie bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Falls sich immer noch wer Sorgen macht, dass Rapid noch Meister werden könnte:

Hierfür müssten wir, in einem Match in dem es um überhaupt nichts geht, die Dosen schlagen :=

Spätestens da wird es völlig unrealistisch :v:

Das würd ich unseren Helden zutrauen, dass sie uns dieses "Geschenk" machen, in dieser verfluchten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich unseren Helden zutrauen, dass sie uns dieses "Geschenk" machen, in dieser verfluchten Saison.

Da stürme ich vorher den Platz. SV/HV ist dann berechtigt. Wenn dadurch ein Vorstadtmeister verhindert wird, nehme ich das in Kauf. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieder zuhause und gefrustet wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Meine Herren das was heute die Bankrotterklärung.

Mindestens 20 neue Spieler und neuer Trainer, neuer Vorstand usw.....

Einziger Lichtblick im Dunkel DDP

Meine Herren was für ein Hun.....ick :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ideal wäre eine Rapidsiegesserie bis zur letzten Runde bei gleichzeitiger Salzburger Unserie.

Wir machen einen Deal und lassen uns von den Bullen zertrampeln. In Finale passiert es dann umgekehrt. Jedem wäre geholfen. Leider unrealistisch da Salzburg eh schon Meister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir graut es jetzt schon von den ersten Partien in der neuen Saison, aber da müssen wir durch. Rosig wird das ganze von Anfang an nicht werden, egal wer Trainer wird und wir dürfen uns bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. Fürs cupfinale sehe ich mehr als nur schwarz.

Nein Seppi....aber wenn er mir hilft, gibt es vielleicht eher einen Abbruch.

Würd sogar mitmachen, aber diese Theorie ist nur grotesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.