Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2015 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ogris darf nach dieser Saison NIEMALS einen Posten bei der Kampfmannschaft bekommen...wenn man es vercoachen kann dann aber richtig...und nicht erst dieses Spiel...er mag ja eine Legende sein...aber scheiß drauf...auf der Trainerbank bei der Kampfmannschaft hat er nichts verloren....und sollte ein Trainer ihn als Co aktzeptieren..na dann gute Nacht bearbeitet 17. Mai 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2015 Abhaken - in Wahrheit eh scheiß egal aktuell. 4:1 ist mit Bauchweh so gerade noch ein Ergebnis, wo man nicht von einem klaren Debakel reden kann (genau das hätten wir uns nämlich heute verdient!). Fokus ab sofort auf den neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Dieser Auftritt war eine bodenlose Frechheit. Interessant ist dass es bei Stöger angefangen mit Bjelica, Gager, Baumgartner und jetzt Ogris eigentlich immer schlimmer wurde was uns Fans da angetan wird. Da hab ich mich echt getäuscht. Das hätte ich echt nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Mai 2015 Was für eine peinliche Nudeltruppe Willst ned gepflegt scheißen gehen mit so einem Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 AO macht OH keinen Vorwurf, er wird daraus lernen und wieder aufstehen. Auf die Frage vom Sky-Reporter ob noch ein TW-Wechsel im Raum steht, verneint AO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai 2015 Auf Sky meint Ogris das er keinen Tormannwechsel in Betracht zieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2015 Lächerliche Leistung. Einfach nur peinlich Im Sommer muss ein Umbruch geschehen wie es ihn seit den Stronach Zeiten nicht mehr gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. Mai 2015 Willst ned gepflegt scheißen gehen mit so einem Bild? Achsooo..die Wahrheit ist hier nicht erwünscht?ALTER..was geht mit Dir? Diese elendige Sautruppe hat nix besseres verdient und Du selber darfst mich "siehe Avatar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Wir können echt froh sein dass uns de Grünen heute halbwegs verschont haben. In der 2. Hz hätte es heute ganz, ganz bitter werden können. Und dass nach einem 4:1!!!!!! Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Einen so beschämenden Auftritt in einem Derby auch schon länger nicht mehr gesehen. Da sind heute Fehlpässe produziert worden die nicht einmal in einer Gebietsliga passieren. Zum Glück ist die Saison in 2 Wochen vorbei. Sieg im Cupfinale ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Dieser Auftritt war eine bodenlose Frechheit. Interessant ist dass es bei Stöger angefangen mit Bjelica, Gager, Baumgartner und jetzt Ogris eigentlich immer schlimmer wurde was uns Fans da angetan wird. Da hab ich mich echt getäuscht. Das hätte ich echt nicht gedacht. nach der meisterschaft mit stöger hätt man auch gleich parits mittauschen müssen. kam ja ned von ungefähr, dass stöger SD werden wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Mai 2015 Skandalöse Vorstellung heute - mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn da die Amateure antreten, schauen sie auch nicht schlechter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Krankl , er meint ein ausländischer Trainer ist nicht der richtige für einen österreichischen Klub, er wüsste auch die ideale Lösung für die Austria will aber keine Namen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Mai 2015 absolut! richtig peinlich, sich von einer nun wirklich nicht starken grünen eine mitgeben zu lassen. es geht für die mannschaft um überhaupt nix mehr, das hat man heute auch jede sekunde erkennen müssen. und klar: hoffentlich verletzt sich almer die nächsten saisonen kein einziges mal. wenn man heute die österreichische tormannzukunft auf dem feld gesehen hat, dann gute nacht.. Stimmt wobei das heute die mit Abstand schwächste Leistung vom Osman war, die ich gesehen habe.Schlimm, dass es in einem Derby an Spannung fehlt. Gut bedient sehe ich uns mit dem Ergebnis allerdings nicht. War nach dem Ausgleich nicht unbedingt so zu erwarten. Dass es eine Tabula rasa geben muss, ist aber schon seit der siebten Runde klar. Hab zwar auf den Cupsieg spekuliert aber so knieweich können die Dosen wohl gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts