[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Ogris darf nach dieser Saison NIEMALS einen Posten bei der Kampfmannschaft bekommen...wenn man es vercoachen kann dann aber richtig...und nicht erst dieses Spiel...er mag ja eine Legende sein...aber scheiß drauf...auf der Trainerbank bei der Kampfmannschaft hat er nichts verloren....und sollte ein Trainer ihn als Co aktzeptieren..na dann gute Nacht

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abhaken - in Wahrheit eh scheiß egal aktuell.

4:1 ist mit Bauchweh so gerade noch ein Ergebnis, wo man nicht von einem klaren Debakel reden kann (genau das hätten wir uns nämlich heute verdient!).

Fokus ab sofort auf den neuen Trainer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieser Auftritt war eine bodenlose Frechheit.

Interessant ist dass es bei Stöger angefangen mit Bjelica, Gager, Baumgartner und jetzt Ogris eigentlich immer schlimmer wurde was uns Fans da angetan wird.

Da hab ich mich echt getäuscht. Das hätte ich echt nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Willst ned gepflegt scheißen gehen mit so einem Bild?

Achsooo..die Wahrheit ist hier nicht erwünscht?ALTER..was geht mit Dir? Diese elendige Sautruppe hat nix besseres verdient und Du selber darfst mich "siehe Avatar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen so beschämenden Auftritt in einem Derby auch schon länger nicht mehr gesehen. Da sind heute Fehlpässe produziert worden die nicht einmal in einer Gebietsliga passieren. :facepalm:

Zum Glück ist die Saison in 2 Wochen vorbei. Sieg im Cupfinale ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser Auftritt war eine bodenlose Frechheit.

Interessant ist dass es bei Stöger angefangen mit Bjelica, Gager, Baumgartner und jetzt Ogris eigentlich immer schlimmer wurde was uns Fans da angetan wird.

Da hab ich mich echt getäuscht. Das hätte ich echt nicht gedacht.

nach der meisterschaft mit stöger hätt man auch gleich parits mittauschen müssen. kam ja ned von ungefähr, dass stöger SD werden wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

absolut!

richtig peinlich, sich von einer nun wirklich nicht starken grünen eine mitgeben zu lassen. es geht für die mannschaft um überhaupt nix mehr, das hat man heute auch jede sekunde erkennen müssen.

und klar: hoffentlich verletzt sich almer die nächsten saisonen kein einziges mal. wenn man heute die österreichische tormannzukunft auf dem feld gesehen hat, dann gute nacht..

Stimmt wobei das heute die mit Abstand schwächste Leistung vom Osman war, die ich gesehen habe.

Schlimm, dass es in einem Derby an Spannung fehlt.

Gut bedient sehe ich uns mit dem Ergebnis allerdings nicht. War nach dem Ausgleich nicht unbedingt so zu erwarten.

Dass es eine Tabula rasa geben muss, ist aber schon seit der siebten Runde klar.

Hab zwar auf den Cupsieg spekuliert aber so knieweich können die Dosen wohl gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.