Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

meine quote ist ganz ok. :D

Damari ist er sicher keiner, aber mal schauen ob er euch helfen kann.

Zulechner/Ronivaldos Torquote sollte er überbieten können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Zulechner/Ronivaldos Torquote sollte er überbieten können. :D

na gut, das ist wirklich nicht schwer. Zulechner pack ich ja garnicht, der kann garantiert mehr und würd gern wissen warum er das nicht zeigt.

sollte er ein besserer Ouedraogo sein, also ein unangenehmer beisser der die verteidigung unerlässlich anbohrt, dann hilft euch das sicher.

denn so einen spieler seh ich bei euch momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Petter Rudi. War eine halbe Saison bei uns und keinen geraden Pass zusammengebracht. Beim ersten Match hab ich geglaubt, es ist überhaupt sein erstes Match. Danach in Norwegen eine Vorlage nach der anderen gebracht.

Einer der meist unterschätzenden Spieler jemals bei der Austria. Völlig falsch eingesetzt und sofort verteufelt. Er war aber immerhin ein perfekter Gradmesser, wer sich mit Fußball beschäftigt und wer nur konsumiert (weil sein Können natürlich erkennbar war).

Ein Spieler mit 14 Serie A Spielen, 76 Premiere League Spielen (jeweils schon vor der Austria Zeit) und 46 Länderspielen, wird wohl doch das eine oder andere können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Im Winter stand er kurz vor einem Wechsel zu Celtic. Ja, belgische sollen auch dran gewesen sein. Aber wir haben zum Glück sofort Nägel mit köpfen gemacht. :=

Wenn das stimmt..., wieso kommt ein Spieler, der zu Celtic oder nach Belgien könnte, zu uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.