Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Hier ein Bericht über unseren Neuzugang (allerdings bereits aus dem Jahr 2012) http://www.punchng.com/sports/girls-flock-around-me-but-i-dont-womanise-kayode/

Kommt sehr sympathisch und selbstbewusst rüber. Und ehrgeizig und zielorientiert dürfte er auch sein.

Freu mich echt schon sehr auf den Jungen! :clap:

Danke für den Link, dachte eigentlich ich hätte jeden Bericht und Artikel über ihn gelesen. :=

Ich denke es wird ihn bei uns gefallen. Wenn er sich wohlfühlt und unsere Spielanlage auf spielerische Lösungen statt Kick&Rush ausgelegt wird ist er locker für 10-15 Tore gut, seine Assists gar nicht mit eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Und wie es der Zufall so will ist genau der Berater von Damari auch derselbe von Kayode. ;)

also das stimmt glaub ich nicht, aber er hatte sicher seine finger im spiel.

ist dort nicht ungewôhnlich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das stimmt glaub ich nicht, aber er hatte sicher seine finger im spiel.

ist dort nicht ungewôhnlich. ;-)

Ich hab zumindest gelesen, dass er sich vor Monaten von seinem alten Berater getrennt habe und einen neuen jetzt hat. Kann aber auch sein, dass mit dem Damari Berater nur gemeint war er sei nur bei diesem Deal beteiligt, vielleicht hab ich's ja falsch interpretiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab zumindest gelesen, dass er sich vor Monaten von seinem alten Berater getrennt habe und einen neuen jetzt hat. Kann aber auch sein, dass mit dem Damari Berater nur gemeint war er sei nur bei diesem Deal beteiligt, vielleicht hab ich's ja falsch interpretiert. :)

Du hast das ganz richtig interpretiert. Es handelt sich um David "Dudu" Dahan, der sowohl Damari, als auch Kayode versucht hat bei Celtic unterzubringen (wie diverse andere), sowie in Belgien, wohin er auch lukrative Kontake hat. Daher auch die Gerüchte zu genau diesen beiden Ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.