Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

ASB-Legende

Da gibts ja einige "Fans", Schneckerl hätte sie in einer seiner legendären Moderationen anders genannt, die dem eigenen Spieler sogar Sperren wünschen.
Kann ich die Kayodes teilweise schon verstehen, wennst solche "Fans" hast, brauchst Feinde a kane mehr.


frechheit ist, was einige sogenannte fans über larry absondern. der Artikel fasst eigentlich nur den asb-rapid-nachbesprechungsthread zusammen

+1


Da kann man allen voran den eigenen Fans danken, dass jetzt eine öffentliche Hexenjagd auf Kayode eröffnet wird. Das wird bestimmt zu einer gewaltigen Leistungsexplosion führen.

Nicht Lary ist eine Schande, sondern viel mehr sogenannte "Fans". Pfui Teufel!

+1

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch diese dummen Artikel und durch das Aufbauschen des Themas wird es nicht lange dauern und ein paar Supertrotteln im Horr beginnen ihn auszupfeifen wenn er zb eine Chance vergibt...geschimpft wird ja jetzt schon genug auf "den Neger der goa nix kann" (auf der nord B zb sehr gerne von 1-2 Spezialisten)

Dann wirds aber rundgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja genau. Nur das. Seine Schauspielerei, seine Schwalben, sein Jammern und sein Charakter stören mich da weniger.

Sein charakter? Kennst ihn persönlich so gut oder wie willst du das einschätzen? Aus den interviews u ä würd ich ihn als ganz sympathischen kerl einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau. Nur das. Seine Schauspielerei, seine Schwalben, sein Jammern und sein Charakter stören mich da weniger.

ich kann mich (wie fink) an keine einzige schwalbe erinnern. mag sein dass kayode schneller fällt als robustere spieler, aber dass er ohne berührung fällt (das ist eine schwalbe) ist mir nicht untergekommen. das wäre unsportlich.dass du etwas über seinen charakter weißt wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich kann mich (wie fink) an keine einzige schwalbe erinnern. mag sein dass kayode schneller fällt als robustere spieler, aber dass er ohne berührung fällt (das ist eine schwalbe) ist mir nicht untergekommen. das wäre unsportlich.dass du etwas über seinen charakter weißt wage ich zu bezweifeln.

dann ist er halt ein Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man muss auch mal objektiv bleiben und die rosa rote Brille abnehmen. Es stimmt einfach der Kayode ist nur am fliegen und beschweren, auch scheint es langsam wirklich so zu sein das er nur grad schnell laufen kann. Bis jetzt hab ich mich gefragt warum der Fink ihm den scheiß nicht austreibt, er könnte sicher viel mehr wenn er sich nur auf das Fußball spielen konzentriert und sich nicht in jeden Match auf die Vierschanzentournee vorbereiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man muss auch mal objektiv bleiben und die rosa rote Brille abnehmen. Es stimmt einfach der Kayode ist nur am fliegen und beschweren, auch scheint es langsam wirklich so zu sein das er nur grad schnell laufen kann. Bis jetzt hab ich mich gefragt warum der Fink ihm den scheiß nicht austreibt, er könnte sicher viel mehr wenn er sich nur auf das Fußball spielen konzentriert und sich nicht in jeden Match auf die Vierschanzentournee vorbereiten würde.

Größter Blödsinn ever (trotz JC, Tanzbär und andere nutzlose Grünlinge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Man muss auch mal objektiv bleiben und die rosa rote Brille abnehmen. Es stimmt einfach der Kayode ist nur am fliegen und beschweren, auch scheint es langsam wirklich so zu sein das er nur grad schnell laufen kann. Bis jetzt hab ich mich gefragt warum der Fink ihm den scheiß nicht austreibt, er könnte sicher viel mehr wenn er sich nur auf das Fußball spielen konzentriert und sich nicht in jeden Match auf die Vierschanzentournee vorbereiten würde.

Egal was du einwirfst, nimm weniger bzw. gar nichts mehr davon.

Erst schreibst du das es den Anschein für dich hat das er nur gerade aus laufen kann, dann schreibst du er könnte viel mehr.

Somit ist dein Post eigentlich für den Mülleimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollstes Vertrauen in Fink. Larys Meckerei wohl das Hauptproblem, dass er oft gefoult wird steht für mich außer Frage. Oft zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen wird auch. Wer selbst gespielt hat weiß dass man sich da schon mal ärgert. Vor allem wenns häufiger passiert. Steffi weint ja auch dauernd den Schiri an und da ist er halt ein ausgefuchster Profi. :facepalm:

Fink wirds dem Lary schon noch beibringen. Lary noch jung und ehrgeizig und wohl temperamentvoll, wirkt für mich aber bei IV als Frohnatur.

Wird schon noch besser, grad die ihm angekreidete Fallsucht hab ich im Herbst als extremer Empfunden, da hat er sich im Frühjahr mmn schon verbessert. Nur dieses rumdiskutieren muss deutlich reduziert werden.

Allerdings wieder auch ein zweischneidiges Schwert, soll man einfach auch deutliche Fehlentscheidungen runterschlucken? Da wird dann kaum über die Fehlentscheidung als über die Reaktionen von Lary diskutiert. Nervt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.