Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Weltklassekicker
naketano schrieb vor einer Stunde:

btw ist Inferno eh nicht mehr als ein kleiner Kiddyclub. 

Da melden sich die Experten vom ASB wieder zu Wort und protzen vor Ahnungslosigkeit. Würdest du dich ein wenig mehr mit der eigenen Fanszene beschäftigen, wüsstest du, dass Inferno schon lange kein Kiddyclub mehr ist.

Abgesehen davon geht es hier um Larry Kayode und nicht um ein Statement einer violetten Fangruppe, welches noch dazu zu erwarten war - geschweige denn völlig harmlos ist.

vaas:

Du darfst ihnen das auch gerne ins Gesicht sagen, sie beissen nicht, oder bist du so einer, der sich im Internet hinter der Tastatur versteckt ? Auch Kayode selbst ist definitiv nicht dumm - die Aktion selbst war (sau)dumm. 

 

EmmetBrown schrieb vor 14 Stunden:

Drama macht vermutlich e keiner draus, aber solange er für uns spielt und beim FAK Vertrag hat, hat er sich kein anderes Trikot von einer Österreichischen Mannschaft an zu ziehen und schon gar nicht in der Öffentlichkeit damit sehen zu lassen, ob nun für Keita oder seine Oma spielt dabei keine Rolle Punkt.

Amen !

bearbeitet von clemens1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

Falsch. 

Auch in der Pölten oder Mattersburg-Wäsch wärs afoch nur depad. 

Und RBS ist dann neben Rapid und Sturm unser Hauptkonkurrent. Es macht die Sache noch um eine Nuance dämlicher.

Er ist Spieler von Austria Wien und deswegen hat er kein Dress eines anderen Vereins zu tragen. In der Öffentlichkeit schon gar nicht. Wenn er sich daheim mitn Rapid-Leiberl in den Schlaf weint ist das seine Sache aber sowas in der Öffentlichkeit geht gar nicht.

Iwer hier im ASB dürfte ja twitter-Kontakt mit ihm haben und der hat mal gemeint dass es den Larry "trifft" wenn er im Netz angegangen wird und es im ans Herz geht und er unglücklich ist darüber.

Und dann macht er sowas??? Entweder ist der Larry sehr einfach gestrickt oder er ist ein verlogener Hund. Mitleid hab ich mit ihm bestimmt keines mehr. 

Aber an solchen Aktionen sieht man die Einstellung unserer Spieler ganz gut und warum es nicht und nicht funktioniert und unsere Leistungen immer nur Bruchwerk sind. 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Einer unserer Spieler läuft mit dem Dress eines unseren größten Konkurrenten rum. Sowas dämliches hab ich selten erlebt. Leck Oasch. Und dann regt man sich auf wenn die Leute drauf scheißen und immer weniger interessiert sind und ins Stadion kommen.

Das ist keine Mücke, auch kein Elefant aber ein ausgewachsener Stier. 

Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 15 Stunden:

Drama macht vermutlich e keiner draus, aber solange er für uns spielt und beim FAK Vertrag hat, hat er sich kein anderes Trikot von einer Österreichischen Mannschaft an zu ziehen und schon gar nicht in der Öffentlichkeit damit sehen zu lassen, ob nun für Keita oder seine Oma spielt dabei keine Rolle Punkt.

Dann haben (beim Trikot-Tausch nach einem Spiel) aber schon viele eine Sünde begangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 33 Minuten:

Falsch. 

Auch in der Pölten oder Mattersburg-Wäsch wärs afoch nur depad. 

Und RBS ist dann neben Rapid und Sturm unser Hauptkonkurrent. Es macht die Sache noch um eine Nuance dämlicher.

Er ist Spieler von Austria Wien und deswegen hat er kein Dress eines anderen Vereins zu tragen. In der Öffentlichkeit schon gar nicht. Wenn er sich daheim mitn Rapid-Leiberl in den Schlaf weint ist das seine Sache aber sowas in der Öffentlichkeit geht gar nicht.

Iwer hier im ASB dürfte ja twitter-Kontakt mit ihm haben und der hat mal gemeint dass es den Larry "trifft" wenn er im Netz angegangen wird und es im ans Herz geht und er unglücklich ist darüber.

Und dann macht er sowas??? Entweder ist der Larry sehr einfach gestrickt oder er ist ein verlogener Hund. Mitleid hab ich mit ihm bestimmt keines mehr. 

Aber an solchen Aktionen sieht man die Einstellung unserer Spieler ganz gut und warum es nicht und nicht funktioniert und unsere Leistungen immer nur Bruchwerk sind. 

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Einer unserer Spieler läuft mit dem Dress eines unseren größten Konkurrenten rum. Sowas dämliches hab ich selten erlebt. Leck Oasch. Und dann regt man sich auf wenn die Leute drauf scheißen und immer weniger interessiert sind und ins Stadion kommen.

Das ist keine Mücke, auch kein Elefant aber ein ausgewachsener Stier. 

Das war aber kein Red Bull Salzburg sondern ein Red Bull Leipzig Trikot.

 

Edit: Ok ist doch Salzburg. Aber wahrscheinlich hätte es ein Leipzig-Trikot sein sollen :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Die, die sich darüber am meisten aufregen, sitzen eh zumeist daheim vorm TV oder PC. Dort können´s dann singen was wollen.

Ich find es auch mehr als dümmlich, aber sich so aufregen wie es hier einige tun finde ich übertrieben.

Und der größte Quatsch ist natürlich, dass man "an solchen Aktionen die Einstellung unserer Spieler ganz gut sieht und warum es nicht und nicht funktioniert und unsere Leistungen immer nur Bruchwerk sind".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich find es auch mehr als dümmlich, aber sich so aufregen wie es hier einige tun finde ich übertrieben.

Und der größte Quatsch ist natürlich, dass man "an solchen Aktionen die Einstellung unserer Spieler ganz gut sieht und warum es nicht und nicht funktioniert und unsere Leistungen immer nur Bruchwerk sind".

Naja, von wem kommt denn auch so ein Schwachsinn??

Rein rhetorisch gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 42 Minuten:

Ich find es auch mehr als dümmlich, aber sich so aufregen wie es hier einige tun finde ich übertrieben.

Und der größte Quatsch ist natürlich, dass man "an solchen Aktionen die Einstellung unserer Spieler ganz gut sieht und warum es nicht und nicht funktioniert und unsere Leistungen immer nur Bruchwerk sind".

War eine unüberlegte Aktion von Kayode, die er sich hätte sparen können.

Nichtsdestotrotz hat das nicht im geringsten mit seiner Einstellung zu den Veilchen zu tun, es war nix anderes, als das er dass Vereinsleibchen eines guten Freundes getragen hat. Wobei ich überzeugt davon wäre, das Larry so intelligent ist, keines vom Stadtrivalen anzuziehen, auch wenns von noch so nem guten Freund wäre.

Unterm Strich, wieder einmal aus einer Mücke einen Elefanten zu machen ist mehr als lächerlich, das würde jeden Leiberltausch nach einem Spiel ad absurdum führen.

Oder hat sich schon jemand beschwert weil Veilchen Spieler XY sein Leiberl mit dem Konkurrierenden red Bull Spieler XY tauscht ?? Um es dann in die Mottenkiste zu schmeißen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Purple Eagle schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte, der trägt das Trikot, damit ihm der Pamperletsch ned die guade Wäsch anssabbert.

Alles richtig gemacht, Larry :davinci:

Wahrscheinlich gehts beim Dosenfetzen mit dem "Bäuerchen" schneller und einfacher... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.