Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem danke für alles... Jetzt hoffe ich das wir mächtig Kohle mit dem Buben gemacht haben. 1. Beitrag: Du zahlst a Runde! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2017 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Das ist eh klar. Ich bewerte ja auch seine Leistungen in den letzten zwei Jahren Ich bewerte dich mit einer glatten 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: schnitzelbrot schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem danke für alles... Jetzt hoffe ich das wir mächtig Kohle mit dem Buben gemacht haben. Jetzt beruhig dich bitte wieder und herzlich willkommen im asb Jetzt noch ruhig aber in paar Stunden nimmer ... hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2017 Ich hab jetzt lust auf Schnitzelsemmeln. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Wenn er angeblich bei newcastle war und city jetzt noch dazwischen gefunkt hat, müssten sie doch noch was draufgelegt haben bei der Ablösesumme. Sonst wäre die austria ja auch blöd, oder? bearbeitet 12. August 2017 von viola lion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 Powerstation schrieb vor 2 Minuten: 1. Beitrag: Du zahlst a Runde! ??? sicher mach ich das.... aber leider ned heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ich hab jetzt lust auf Schnitzelsemmeln. DankeAb zum I. SSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt lust auf Schnitzelsemmeln. Danke bei mir ums eck, ich zahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. August 2017 sollte das stimmen, so ist es durchaus möglich, dass wir nun auch den gegner für das eröffnungsmatch kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 3 Minuten: sollte das stimmen, so ist es durchaus möglich, dass wir nun auch den gegner für das eröffnungsmatch kennen. FC Girona ??? bearbeitet 12. August 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2017 Ich sag amal so; Kayode 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 @Gizmo, glaubst kann uns der @Dannyo die Sache mit der Transferreputation nochmals erläutern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2017 viola lion schrieb vor 27 Minuten: Wenn er angeblich bei newcastle war und city jetzt noch dazwischen gefunkt hat, müssten sie doch noch was draufgelegt haben bei der Ablösesumme. Sonst wäre die austria ja auch blöd, oder? Wieso? Könnten genauso gut das gleiche geboten haben nur streift Larry mehr Gehalt ein oder lässt sich davon blenden offiziell von man city verpflichtet zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: @Gizmo, glaubst kann uns der @Dannyo die Sache mit der Transferreputation nochmals erläutern? Meinst Du das ernst, oder war das schon wieder so ein verstecktes mentales Foul? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: FC Girona ??? Drehort von Game of thrones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts