MG Fest 2015 -Besprechung [Livebesprechung inside]


Recommended Posts

ASB-Legende

darunter steht "change theme" und "Deutsch (Du)"

Ehrlich? Das ist dann deine Spezialversion, denn bei mir gibt's noch den Punkt "Use mobile Version" an erster Stelle :feier: - habe gerade am tablet selbst hin und hergewechselt um nachzusehen. Ist wohl ein Fall für die Kabine "technische Probleme mit dem ASB" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wurde gestern erwähnenswertes alles gesagt?

Liest du eigentlich andere Post's? ;-)

MMn wurde schon sehr viel gesagt. Was genau willst du wissen?

Aja, habe mit Orti gesprochen. Er dürfte im Verein eine Tätigkeit erhalten. Noch nicht fix, aber er meinte es wird alles gut und das er nicht Super Leo wird ;-)

Und FW will Gogo halten. Horvath unterschreibt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das wir das schönste Stadion in Österreich bekommen und mit Abstand der geilste Klub der Welt sind.... :D

Werden bei euch bei den MG Festln also auch Gschichtln druckt? :D

Ernsthaft: Gratulation zum "neuen" Stadion. Sieht wirklich gut aus. Bin gespannt wie es dann real aussieht und natürlich auch auf den Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Werden bei euch bei den MG Festln also auch Gschichtln druckt? :D

Ernsthaft: Gratulation zum "neuen" Stadion. Sieht wirklich gut aus. Bin gespannt wie es dann real aussieht und natürlich auch auf den Auswärtssektor.

Der Auswärtssektor wird am selben Platz wie jetzt sein. Ob auch im 2. Rang wurde nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das hab ich schon gelesen. Ich meinte eher auf die Gestaltung, nachdem der Sektor so sicher sein soll.

Habe gestern mtit unserem "Ordnerboss" gesprochen und es dürfte in die Richtung Sicherheitsglas gehen. Ähnlich wie in Italien. Oder wie in Amsterdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

MK :clap::super:

Der kann doch nur heimlich saufen, beim Derby und gegen WR Neustadt ist die Osttribühne mitgegangen ? In welcher Welt lebt der Bitte oder hat der Zagreb zuhause zb vergessen ?

MK :clap::super:

Der kann doch nur heimlich saufen, beim Derby und gegen WR Neustadt ist die Osttribühne mitgegangen ? In welcher Welt lebt der Bitte oder hat der Zagreb zuhause zb vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Liest du eigentlich andere Post's? ;-)

MMn wurde schon sehr viel gesagt. Was genau willst du wissen?

Aja, habe mit Orti gesprochen. Er dürfte im Verein eine Tätigkeit erhalten. Noch nicht fix, aber er meinte es wird alles gut und das er nicht Super Leo wird ;-)

Und FW will Gogo halten. Horvath unterschreibt nicht!

konnte in der Früh noch nicht richtig lesen, bissl verkatert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kann doch nur heimlich saufen, beim Derby und gegen WR Neustadt ist die Osttribühne mitgegangen ? In welcher Welt lebt der Bitte oder hat der Zagreb zuhause zb vergessen ?

Der kann doch nur heimlich saufen, beim Derby und gegen WR Neustadt ist die Osttribühne mitgegangen ? In welcher Welt lebt der Bitte oder hat der Zagreb zuhause zb vergessen ?

Glaub mir, es wurde auch deutlich gesagt das der Support im Moment nicht gut ist!! Und man die Weichen stellt für die Zukunft. Ost Unterrang für die ultraorientierten Fans und günstigen Karten um so wieder Fannachwuchs zu gewinnen. Weiters hat MK klar und deutlich gesagt, dass man den Dialog mit den FC's weiterhin sucht und Choreos und auch legalisierte Pyro in Zukunft vom Verein erlaubt sind!!!

Ich denke, von Vereinsseite ist viel getan worden bzw. wird viel gemacht um wieder an gute "Supporttage" anschliessen zu können. Jetzt liegt es mMn bei der Szene mit dem Verein etwas mehr zusammen zu arbeiten, dann wird man auch wieder Choreos durchführen dürfen (auch über beide Ränge) bzw. im Unterrang Pyro zünden.

Was sagst du eigentlich zu der Aussendung von ostnews, die ja praktisch das Gegenteil von MK ausdrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Der kann doch nur heimlich saufen, beim Derby und gegen WR Neustadt ist die Osttribühne mitgegangen ? In welcher Welt lebt der Bitte oder hat der Zagreb zuhause zb vergessen ?

trotzdem heisst es Tribüne....Osttribüne!!!!

Ich denke, von Vereinsseite ist viel getan worden bzw. wird viel gemacht um wieder an gute "Supporttage" anschliessen zu können. Jetzt liegt es mMn bei der Szene mit dem Verein etwas mehr zusammen zu arbeiten, dann wird man auch wieder Choreos durchführen dürfen (auch über beide Ränge) bzw. im Unterrang Pyro zünden.

Was sagst du eigentlich zu der Aussendung von ostnews, die ja praktisch das Gegenteil von MK ausdrückt?

this!

an der reaktion von baclava sieht man aber eh nachwievor wie die ultra-szene tickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.