MG Fest 2015 -Besprechung [Livebesprechung inside]


Recommended Posts

Schau wenn man wo einen tieferen Einblick hat sieht man beide Seiten. Es ist bei weitem nicht alles so rosig wie es die Austria immer herstellen will. Viel Willkür weil es wo Probleme gab , Verein fährt anti fan schiene ( hoffe auch das sich das ändert) fc's sehen Trimmel und Co als Feindbild. was ich auch verstehen kann diesen Leuten ging es immer nur um Profit nicht um die Austria(Meine nicht MK) man siehe in der CL mit den Schalverkauf vor dem Stadion etc. das LEUTE dann die wirklich ihr Herzblut und viel Geld in die Austria stecken sich dann von solchen Funktionären herumkommandieren lassen müssen bzw ein Krieg zwischen den Fronten entsteht is ganz klar. hier im ASB wird immer darüber geschimpft und diskutiert über oberflächige Sachen. auf der Seite Ostnews hat Buzy kommentiert das jeder gerne zu ihm hinkommen kann und Fragen - Beschwerden vor der Tribühne bei ihn loswerden kann. Warum hört sich keiner von euch die Sachen an was er zu sagen hat ? Da dreht es manchen den Magen um. Es ist so viel schief gelaufen auf beiden Seiten das nur so kommen konnte wie es ist.

Und keine Angst keiner dreht euch den Hals um wenn ihr normal hingeht und fragt was da und da los ist.

Versetze dich mal in die Lage der Verantwortlichen. Es wird versucht im Diaolg Probleme zu beheben (auch unter Martin S.). Die Probleme werden aber nicht weniger sondern leider mehr. Was würdest du machen um dagegen vor zu gehen?

Ich sehe es immer so: " wiast in Woid einischreist, so kumts zruck"!

Und für mich, der nicht so tief Einblick hat in die Szene, ist es schwer ostnews zu glauben, wenn MK gestern sagt, dass man den Dialog sucht bzw. weiterfühten wird und auch zukünftig Choreos und legale Pyro erlaubt sind.

Und glaube mir, wenn ich was wissen wollte bin ich immer direkt zu den FC-Verantwortlichen gegangen.

Für meinen Geschmack sollte die Szene begreifen das der Verein nicht die Antifanschiene fährt, sondern das es lediglich 3 Punkte gibt an die es sich zu halten gibt:

* keine Politik

* keine Gewalt

* keine unerlaubte Pyro

Ich denke, wenn man/sich die Szene daran hält, wird es viel einfacher Choreos durch zu führen und auch eine Genehmigung für erlaubte Pyro geben!

Wir werden erst wieder eine starke Ost/starke Szene haben, wenn wir alle an einen Strang ziehen. Und dazu muss auch in der Szene ein Umdenken stattfinden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das glaubt ihr doch selbst nicht dass der Verein großartig den Dialog gesucht hat?

Und die Vergangenheit hat zudem gezeigt wie "produktiv" die Dialoge waren: Es wurden Dinge besprochen und alle zeigten sich einverstanden, 1 Woche später kam dann plötzlich Post wo der Verein Kehrtwende gemacht hat und den Gruppen in den Rücken gefallen ist.

Plötzlich war dann niemand im Verein mehr da der auf die Anfragen reagiert hat ...

Aber wenn der Kraetschmer beim MG Festl behauptet man suche die Kommunikation während Anhänger unbegründet Hausverbote kriegen und keiner dieser Kommunikationsspezialisten sich dazu äußern will wird es schon stimmen.

Der Verein hat schließlich immer recht und man darf nichts hinterfragen.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubt ihr doch selbst nicht dass der Verein großartig den Dialog gesucht hat?

Und die Vergangenheit hat zudem gezeigt wie "produktiv" die Dialoge waren: Es wurden Dinge besprochen und alle zeigten sich einverstanden, 1 Woche später kam dann plötzlich Post wo der Verein Kehrtwende gemacht hat und den Gruppen in den Rücken gefallen ist.

Plötzlich war dann niemand im Verein mehr da der auf die Anfragen reagiert hat ...

Aber wenn der Kraetschmer beim MG Festl behauptet man suche die Kommunikation während Anhänger unbegründet Hausverbote kriegen und keiner dieser Kommunikationsspezialisten sich dazu äußern will wird es schon stimmen.

Der Verein hat schließlich immer recht und man darf nichts hinterfragen.

Ok, das/ die Fantreffen sind also kein Versuch die Probleme im Dialog zu bearbeiten?

Und nein, der Verein hat mMn nicht immer recht und in gewissen Situationen fehlt den Verantwortichen auch das Fingerspitzengefühl. Das der Verein allerdings jetzt eine härtere Gangart an den Tag legt hat, daran ist mMn schon hauptsächlich die Szene schuld.

Ich würde mir echt wünschen, wenn die Szene und der Verein zueinander finden würden. Wir brauchen eine starke Szene.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

mit einem wort: ollas oasch!

Das sind 2 Worte.

nur weil sie dir keine alufolie zum schitzel mitnehmen geben wollten hättest aber auch nicht randalieren müssen. beruhig dich endlich!

Bei jedem Chinesen bekommt man Folie, wenn man nicht zusammen isst.

Außerdem hab ich nicht randaliert, sondern mich nur laut aufgeregt und dass ich den Kellner umgestoßen hab war ein Irrtum...

Ruhig war ich die ganze Zeit..., das steht auch im Polizeibericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Aber wenn der Kraetschmer beim MG Festl behauptet man suche die Kommunikation während Anhänger unbegründet Hausverbote kriegen und keiner dieser Kommunikationsspezialisten sich dazu äußern will wird es schon stimmen.

Der Verein hat schließlich immer recht und man darf nichts hinterfragen.

:facepalm:

der pöse pöse Verein und die ganzen "unschuldigen" die ohne Begründung Hausverbote bekommen.....ich kann diese sch... echt nimmer lesen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du Schmock lern einmal sinnhaftig lesen.

Oder seit wann bedeutet "unbegründet' = "unschuldig"?

Es steht auf der Mitteilung über ein HV keine Begründung dabei (Zb. wg. Spiel XY, Pyro, etc.) und so tappen die meisten im Dunkeln wieso sie plötzlich unerwünscht sind.

Aber es sind sicher alle böse und gemein, va. die Leute die seit Jahren kein Spiel im Stadion gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Schmock lern einmal sinnhaftig lesen.

Oder seit wann bedeutet "unbegründet' = "unschuldig"?

Es steht auf der Mitteilung über ein HV keine Begründung dabei (Zb. wg. Spiel XY, Pyro, etc.) und so tappen die meisten im Dunkeln wieso sie plötzlich unerwünscht sind.

Aber es sind sicher alle böse und gemein, va. die Leute die seit Jahren kein Spiel im Stadion gesehen haben.

Sollte ich unbegründet HV bekommen und ich mir keiner Schuld bewusst sein, setze ich mich sofort in mein Auto und krache nach Wien um das Missverständnis zu klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du Schmock lern einmal sinnhaftig lesen.

Oder seit wann bedeutet "unbegründet' = "unschuldig"?

Es steht auf der Mitteilung über ein HV keine Begründung dabei (Zb. wg. Spiel XY, Pyro, etc.) und so tappen die meisten im Dunkeln wieso sie plötzlich unerwünscht sind.

Aber es sind sicher alle böse und gemein, va. die Leute die seit Jahren kein Spiel im Stadion gesehen haben.

Dann is ja eh Wurscht, wenns schon Jahre nimmer im Stadion waren.

Ich kann diesen Scheiss von unbegründet, unschuldig usw. nicht mehr lesen. Meiner Meinung wissen Sie ganz genau warum sie HV haben und stellen sich einfach deppert. Und wenn man es nicht weiß, könnte man es ja vielleicht mal mit höflich und freundlich nachfragen probieren und nicht immer so saudeppert rumjammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.