MG Fest 2015 -Besprechung [Livebesprechung inside]


Recommended Posts

Geht mir genauso - besonders als Kind der 70er bzw. 80er, wo ich selbst nach Serienmeistertiteln nur 2500 Zuschauer in einem halben Stadion gesehen habe. Schon ein Wahnsinn, was da seit 2008 alles aus dem Boden gestampft wurde und wird.

Der Weg ist auch absolut richtig, aber keineswegs selbstverständlich.

Seh ich auch so, an unserem Weg gibt's nichts zu meckern. Es ist absolut richtig in die Nachhaltigkeit, statt dem kurzfristigen Erfolg zu investieren. Wir werden ja speziell durch die Sky Boxen wesentlich höhere Mehreinnahmen erwirtschaften können, die dann u.a. in den Kader gesteckt werden können. Damit gewährleisten wir schon mal die optimale Entwicklung des Vereins. Alleine wenn man sich die Infrastruktur anguckt im Vergleich zu anderen Vereinen in der Liga, sind wir da schon sehr weit vorne, speziell was die Akademie betrifft. Selbst manch deutscher Bundesligist hat nicht solche Möglichkeiten. :D

Zusätzlich.

Wow, das überrascht! Dürfte dann wohl Michorl doch in Linz bleiben. Vielleicht sind ja dann Ritzmaier oder Büchel wie im anderen Thread bereits angesprochen doch ein Thema, denn Legionär wird's wohl eher nicht werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich bin sprachlos weil ich soetwas nicht erwartet habe...

Was genau nicht? Dass Nord und West aufgestockt werden wusste man doch schon seit über einem Jahr?! :ratlos:

Gut mit Bildern sieht das ganze Handfester und feiner aus, trotzdem bin ich jetzt nicht wirklich so begeistert. Hätte mir auf der Nord mehr Plätze erwartet. Macht man die Nord halt höher als die anderen, dafür +2500 Plätze oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und wie soll sich das mit den legionärsplätzen ausgehen??

Wir müssen ja schon hoffen, dass uns shikov verlässt um den 6 er holen zu können.

Das musst du Wohlfahrt fragen. :/

@Trainer: Ich darf wirklich ned mehr sagen.Gregerl gilt im Aufsichtsrat als unwahrscheinlich (wegen Image und Abos zB) , Magath hat sich 2 mal mit Wohlfahrt getroffen (in Salzburg und München) und die Gespräche seien hier am weitesten fortgeschritten.

Insgesamt gibt es noch 10 Pläne, wobei 2 (?) davon nur Rettungsanker sind,bzw falls alle anderen absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stronati-bleibt

Larsen-bleibt

De Paula-Muss die Option gezogen werden

Ronivaldo-keine Ahnung ob man weiterhin auf ihn setzt oder nicht

Shikov-will gehen ,also wird da ein platz frei

Holland- wechselt,dafür soll ein starker 6er kommen(Ausland)


Das musst du Wohlfahrt fragen. :/

@Trainer: Ich darf wirklich ned mehr sagen.Gregerl gilt im Aufsichtsrat als unwahrscheinlich (wegen Image und Abos zB) , Magath hat sich 2 mal mit Wohlfahrt getroffen (in Salzburg und München) und die Gespräche seien hier am weitesten fortgeschritten.
Insgesamt gibt es noch 10 Pläne, wobei 2 (?) davon nur Rettungsanker sind,bzw falls alle anderen absagen.


Wenn Gregoritsch ein Rettungsanker wäre,dann spiel ich titanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seh ich auch so, an unserem Weg gibt's nichts zu meckern. Es ist absolut richtig in die Nachhaltigkeit, statt dem kurzfristigen Erfolg zu investieren. Wir werden ja speziell durch die Sky Boxen wesentlich höhere Mehreinnahmen erwirtschaften können, die dann u.a. in den Kader gesteckt werden können. Damit gewährleisten wir schon mal die optimale Entwicklung des Vereins. Alleine wenn man sich die Infrastruktur anguckt im Vergleich zu anderen Vereinen in der Liga, sind wir da schon sehr weit vorne, speziell was die Akademie betrifft. Selbst manch deutscher Bundesligist hat nicht solche Möglichkeiten. :D

Wow, das überrascht! Dürfte dann wohl Michorl doch in Linz bleiben. Vielleicht sind ja dann Ritzmaier oder Büchel wie im anderen Thread bereits angesprochen doch ein Thema, denn Legionär wird's wohl eher nicht werden. :=

Was mir persönlich noch gefällt ist, daß das Stadion kein synthetischer Neubau ist, sondern jede Ecke eine Geschichte erzählen kann. Das ist und bleibt etwas eigenständiges.

Naja, die U-Bahn Anbindung wird sicher auch etwas bringen - und die Sky-Boxen werden sicherlich einiges abwerfen.

Jetzt brauchen wir dann eigentlich nur noch eine ordentliche Mannschaft := . Ich habe aber das Gefühl, daß man da auf allen Ebenen sehr ehrgeizig daran arbeitet. Ich weiß auch nicht, wieviel Kohle zur Verfügung steht - und ein bißchen Glück wäre dabei auch wieder einmal angebracht, weil das ist der Teil der im Fußball planungstechnisch immer der größte Unsicherheitsfaktor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als ich das Video gesehen habe, war ich sprachlos/überrascht/unerwartet positiv überrascht und habe eine Gänsehaut bekommen.

Sieht wirklich megageil, sensationell gut aus! Nicht nur das neue Schmuckkästchen an sich, sondern auch das komplette Umfeld. Für mich im Gesamtpaket ein Traum, kann das Jahr 2018 jetzt schon nicht mehr erwarten.

Dazu noch das neue Stadion der Grünen und die alte Praterschüssel, somit ist Wien einmal "perfekt" besetzt. Jetzt müßten dann nur noch die anderen Vereine mit der entsprechenden Infrastruktur (Innsbruck, LASK, Klagenfurt,..) zurück in die Bundesliga und wir können zufrieden sein.

@ Gerüchte zum Trainer: Gregoritsch kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn er Kandidat sein sollte oder war. An Magath ist also doch was dran wie es ausschaut. Aber jetzt beginnt wieder das Grübeln, wer die anderen 2 Topleute aus Deutschland sein sollen. Ach Gott, ich kann diese Präsentation auch nicht mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sorry, muss euch kurz mit ot nerven, aber vl kann mir wer weiterhelfen:

bin gestern am handy in meiner angst auf die "vollversion" gewechselt und weiß jetzt nicht mehr wie ich in die mobile version des asb zurückwechseln kann?!?! ist so etwas mühsam am handy....

bitte um hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

sorry, muss euch kurz mit ot nerven, aber vl kann mir wer weiterhelfen:

bin gestern am handy in meiner angst auf die "vollversion" gewechselt und weiß jetzt nicht mehr wie ich in die mobile version des asb zurückwechseln kann?!?! ist so etwas mühsam am handy....

bitte um hilfe!

Ganz links unten: auf mobile Ansicht wechseln oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am gestrigen Tag wurde so viel positives über unsere Austria berichtet, dass ich wirklich sehr stolz bin und extrem positiv in die Zukunft schaue! Unser Verein wird mit Sicherheit wachsen. Der Schritt auszubauen war/ist richtig.

Hatte auch die Möglichkeit mit FW zu quatschen. Er hat ablösefreie Spieler an der Hand ( 6er,8er,Sturm und IV), will aber vorher mit dem Tainer sprechen, ob diese Spieler auch ihm zusagen. Sind erfahrene Spieler die als Führungsspieler angedacht sind um die sich unsere Spieler,vor allem die Jungen, entwickeln sollen.

FW sprach dem neuen Trainer das volle Vertrauen aus und er will ihn längerfristig an unsere Austria binden.

Nach dem Smalltalk hatte ich das Gefühl das uns FW auch sportlich weiterbringen wird/kann. Ähnlich weit wie MK finanziell und auch infrastrukturell.

Ich kann eine Mitgliedschaft nur empfehlen! Das Geld geht 1:1 in den Nachwuchs. Unsere U16 hat gestern im Rahmen des Festes die Aka von Sturm mehr als verdient 3:1 geschlagen.

Das MG-Fest war mit 500 Mitgliedern das am besten Besuchteste.

Danke an alle Verantwortlichen!! Hatte gestern echte Gänsehaut beim Stadionfilm mit unserem Schneckerl und war gestern mehr als stolz Teil dieses geilen Verein zu sein!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.