MG Fest 2015 -Besprechung [Livebesprechung inside]


Recommended Posts

konnte in der Früh noch nicht richtig lesen, bissl verkatert. :davinci:

Alles klar. ;-)

Kurz und bündig:

Neues,geiles Stadion national 17.500 int. 15.000 4 Sterne Uefa

Damenmannschaft wird anscheinend eingeführt

Neue Spieler (IV,6er,Sturm) an der Angel aber noch nicht fix da erst mit dem neuen Trainer gesprochen wird

Neuer Trainer spätestens in 10 Tagen

Orti bleibt anscheinend im Verein

Mit DDP ist FW zufrieden, dürfte bleiben

Gogo will weg, FW ihn halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die Leute die gern mal über den Kraetschmer schimpfen.

Ihr habt nicht die geringste Ahnung wie viel Arbeit - abseits des Tagesgeschäfts - hinter so einem Projekt steckt. Wie viel mit Behörden, Sponsoren, Zulieferern gesprochen werden muss, welche Auflagen man von Seiten des Veranstaltungsrechts, Flächenwidmungen, Verkehrsorganisation, Sicherheit, Bundesliga, UEFA....etc. berücksichtigen muss. Und immer im Kopf behalten, dass die Austria kein 1.000 Mann Betrieb ist, sondern sich das Ganze auf wenige Leute runterbricht. Nebenbei den Ligabetrieb aufrecht erhalten, sich um die Probleme kümmern die irgendwelche sich selbst überschätzende Fangruppen produzieren, Finanzen für die neue Saison planen - daneben ein sportlich sehr schwieriges Jahr.

Und denen allen sag ich jetzt mal DANKE ihr habt meine größte HOCHACHTUNG ihr seid ECHTE HEROS !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Alles klar. ;-)

Kurz und bündig:

Neues,geiles Stadion national 17.500 int. 15.000 4 Sterne Uefa

Damenmannschaft wird anscheinend eingeführt

Neue Spieler (IV,6er,Sturm) an der Angel aber noch nicht fix da erst mit dem neuen Trainer gesprochen wird

Neuer Trainer spätestens in 10 Tagen

Orti bleibt anscheinend im Verein

Mit DDP ist FW zufrieden, dürfte bleiben

Gogo will weg, FW ihn halten

daunk :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab schon Angst vor 6000 Leuten im Happel :lol:

wer im happel (fassungsvermögen damals 70000) schon zig spiele vor 2000 zuschauern verfolgt hat, kann das nicht schokieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Das musst du Wohlfahrt fragen. :/

@Trainer: Ich darf wirklich ned mehr sagen.Gregerl gilt im Aufsichtsrat als unwahrscheinlich (wegen Image und Abos zB) , Magath hat sich 2 mal mit Wohlfahrt getroffen (in Salzburg und München) und die Gespräche seien hier am weitesten fortgeschritten.

Insgesamt gibt es noch 10 Pläne, wobei 2 (?) davon nur Rettungsanker sind,bzw falls alle anderen absagen.

Noch 10 Pläne beim Trainer kommen mir etwas viel vor, wenn man ihn nächste Woche präsentieren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Neues Stadion schön und gut, aber:

48 Mio. für ein halbes Stadion+ ein bissl Infrastruktur?

Die West mit den meisten Plätzen, wo jetzt schon kaum wer hingeht

2 Jahre Bauzeit (für ein halbes Stadion)

15.000 International ist auch für EL an der untersten Grenze

mit einem wort: ollas oasch!

k.A., bin sofort nach dem gratis Essen gegangen.

nur weil sie dir keine alufolie zum schitzel mitnehmen geben wollten hättest aber auch nicht randalieren müssen. beruhig dich endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Am beeindruckendsten hab ich gestern den Typen im violetten Hochglanzhemd gefunden, der seinen Seidenschal zu einer Krawatte gebunden hat :D

ja, der war wirklich "beeindruckend" :D

nur weil sie dir keine alufolie zum schitzel mitnehmen geben wollten hättest aber auch nicht randalieren müssen. beruhig dich endlich!

ach der war saurer..... war schockiert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaub mir, es wurde auch deutlich gesagt das der Support im Moment nicht gut ist!! Und man die Weichen stellt für die Zukunft. Ost Unterrang für die ultraorientierten Fans und günstigen Karten um so wieder Fannachwuchs zu gewinnen. Weiters hat MK klar und deutlich gesagt, dass man den Dialog mit den FC's weiterhin sucht und Choreos und auch legalisierte Pyro in Zukunft vom Verein erlaubt sind!!!

Ich denke, von Vereinsseite ist viel getan worden bzw. wird viel gemacht um wieder an gute "Supporttage" anschliessen zu können. Jetzt liegt es mMn bei der Szene mit dem Verein etwas mehr zusammen zu arbeiten, dann wird man auch wieder Choreos durchführen dürfen (auch über beide Ränge) bzw. im Unterrang Pyro zünden.

Was sagst du eigentlich zu der Aussendung von ostnews, die ja praktisch das Gegenteil von MK ausdrückt?

Schau wenn man wo einen tieferen Einblick hat sieht man beide Seiten. Es ist bei weitem nicht alles so rosig wie es die Austria immer herstellen will. Viel Willkür weil es wo Probleme gab , Verein fährt anti fan schiene ( hoffe auch das sich das ändert) fc's sehen Trimmel und Co als Feindbild. was ich auch verstehen kann diesen Leuten ging es immer nur um Profit nicht um die Austria(Meine nicht MK) man siehe in der CL mit den Schalverkauf vor dem Stadion etc. das LEUTE dann die wirklich ihr Herzblut und viel Geld in die Austria stecken sich dann von solchen Funktionären herumkommandieren lassen müssen bzw ein Krieg zwischen den Fronten entsteht is ganz klar. hier im ASB wird immer darüber geschimpft und diskutiert über oberflächige Sachen. auf der Seite Ostnews hat Buzy kommentiert das jeder gerne zu ihm hinkommen kann und Fragen - Beschwerden vor der Tribühne bei ihn loswerden kann. Warum hört sich keiner von euch die Sachen an was er zu sagen hat ? Da dreht es manchen den Magen um. Es ist so viel schief gelaufen auf beiden Seiten das nur so kommen konnte wie es ist.

Und keine Angst keiner dreht euch den Hals um wenn ihr normal hingeht und fragt was da und da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.