Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sollte jemand trotz der Ticket Unwissenheit für Bordeaux buchen wollen kann ich euch das Hotel Ibis Budget Le Lac empfehlen.

3er Zimmer für 2 Tage etwa 200 mit kostenloser Stornierung bis zum Anreisetag.

Natürlich kein Luxustempel aber zumindest ein Hotel mit kostenloser Stornierung.

Das Stadion ist etwa 1-2Km entfernt.

In Paris habe ich nicht nachgesehen da wir dort in einem Mobilehome ausserhalb unterkommen.

Sollte jemand auf der Durchreise halt in Lyon machen wollen kann ich das F1 Lyon Vaulx Hotel empfehlen (im 3er Zimmer etwa 40 P.P. Für eine Nacht)

Ebenfalls bis zum Anreisetag stornierbar und mit guter Anbindung an das Stadion bzw. 2km Fussweg bis zur nächsten u-bahn die auch nach dem Belgien -Italien Spiel um 21Uhr noch vom Public viewing zum Hotel führt.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Danke für die Info.

Habe selbst auch nachgefragt (weil du mich verunsichert hast ;) ) und bekam nur eine Kopie aus den FAQs der UEFA Seite retour.

Ich dachte tatsächlich, die Angabe der Kategorie erfolgt, um die Kosten halbwegs einschätzen zu können.

Da lag ich wohl falsch.

Da bin ich jetzt auch verunsichert. Ich habe z.b. Tickets für kategorie 4 beantragt mit hakerl auf dem "eine kategorie höher ist etlaubt" oder wie dieses Feld auch geheißen hat.

Somit kann ich Tickets für Kat 3 oder 4 erhalten oder?

Kat 1 karten brauch ich nicht, sonst hätte ich ja Kat 2 ausgewählt plus Hackerl beim höhere Kategorie Feld ist erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Da bin ich jetzt auch verunsichert. Ich habe z.b. Tickets für kategorie 4 beantragt mit hakerl auf dem "eine kategorie höher ist etlaubt" oder wie dieses Feld auch geheißen hat.

Somit kann ich Tickets für Kat 3 oder 4 erhalten oder?

Kat 1 karten brauch ich nicht, sonst hätte ich ja Kat 2 ausgewählt plus Hackerl beim höhere Kategorie Feld ist erlaubt

sofern man diesen diskussionen glauben schenken will, nochmal für dich:

hast du kat 4 angeklickt, hast du die zusätzliche chance auf 1 und 3

hast du kat 3 angeklickt, hast du die zusätzliche chance auf 2 und 4

hast du kat 2 angeklickt, hast du die zusätzliche chance auf 1 und 3

hast du kat 1 angeklickt, hast du die zusätzliche chance auf 2 und 4

wenn du wie du schreibst zb kategorie 2 ausgewählt hast, hättest du keine chance auf kat 4 gehabt.

sollte jetzt hoffentlich für alle verständlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist aber sehr komisch. Ich wähle aus einem bestimmten Grund kat4. und nicht 1.

Simd ja riesen Preisunterschiede

Da werden sich einige freuen, wenn sie plötzlich 145€ statt 25€ für ein Ticket bezahlen dürfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest sollte vor Abbuchung ein Mail von der UEFA kommen.

Dann hätte man immer noch die Möglichkeit die Kreditkarte sperren zu lassen.

Falsche Info. Hab das Mail der UEFA falsch verstanden.

Man wird nur daran erinnert, dass die Karte gedeckt ist. Man wird aber nicht davor informiert, ob man die Tickets bekommt.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kann sich aber schon ausrechnen, wie viel Kategorie 3 Tickets kosten, und die Kreditkarte für diesen Betrag offen lassen, für den beinahe dreifachen Betrag für Kategorie 1 Tickets aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag