gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) pflichtsieg!! herwetzen, egal wie! sollens bluten! Gibt im Happel in der nähe P&R, jemand Ahnung? Danke. Stadioncenter Mannschaft sollte sich eh von selbst aufstellen Beric Kainz - Hofmann - Schobesberger Behrendt - Petsos Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Maric bearbeitet 11. Mai 2015 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Mai 2015 Gibt neben dem Stadioncenter auch die Garage Donaumarina (1 Station oder paar Minuten Fußweg) sowie die P & R Donaustadtbrücke (2 oder 3 Stationen)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Mai 2015 danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2015 Das Spiel muss gewonnen werden. 30k+ wären wünschenswert und wir sichern weiter Platz 2 ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Mai 2015 Spiel wird schwierig. Gegen die kleinen tun wir uns oft schwer. Außerdem geht es für die um nix mehr, also können sie befreit aufspielen. Absoluter Pflichtsieg Wahre Geschichte, Bruder. solange hier drin niemand von knechten, fisten oder herwetzen schreibt, haben wir eine chance knechtet sie ordentlich Noch nicht oft musste ich über ein Ernesto-Posting grinsen. Ad 30k: wäre geil. So wie das erste Derby und so wie gegen die Doserln muss die Hittn beben, das war ein richtiges Highlight, da muss ich sogar sagen dass ich das zu kleine Hanappi nicht vermisst habe. Sportlich hingegen gibt's diesmal keine Ausreden. Derbygesetze blabla, nix da, seit Jahren waren wir nicht so nah an einer CL Quali dran, es ist jetzt jedes ausstehende Spiel ein Finalspiel - ohne wenn und aber. Im letzten Derby hat uns Holzhauser in seiner scheinbar einzig guten Partie der Saison alleine dominiert, so etwas brauch ich kein zweites mal sehen. Krönen wir diese Saison mit dem ersten Derbysieg im Happel seit 2001. Auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2015 Noch nicht oft musste ich über ein Ernesto-Posting grinsen. spaß befreiter teufel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Mai 2015 Muss ein Sieg werden! Alles andere wird net akzeptiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Absoluter Pflichtsieg "Leider" wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Mai 2015 "Leider" wahr.dabei gar nicht. wenn wir die anderen 3 spiele gewinnen, können wir das derby von mir aus auch verlieren. auch wenn es schmerzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Denke auch, dass es eine nette Choreo geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 dabei gar nicht. wenn wir die anderen 3 spiele gewinnen, können wir das derby von mir aus auch verlieren. auch wenn es schmerzt. Eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2015 dabei gar nicht. wenn wir die anderen 3 spiele gewinnen, können wir das derby von mir aus auch verlieren. auch wenn es schmerzt.das derby an sich ist mir gerade egal, bei aller Rivalität. Aber wir kämpfen um Platz 2, brauchen die Punkte und Spielen gegen den 7. zu Hause. Das ist natürlich ein Pflichtsieg, vor allem weil wir diesen gegen die Admira nicht eingefahren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2015 "eigentlich" sollten wir das gewinnen. nachdem wir dieses wochenende zwei starke serien des gegners gebrochen haben (9 Heimsiege in Serie und heuer nach Vorsprung noch nie verloren), können wir uns nun höffentlich um die austria im happel kümmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 dabei gar nicht. wenn wir die anderen 3 spiele gewinnen, können wir das derby von mir aus auch verlieren. auch wenn es schmerzt. 2 von den 3 Spielen sind aber auswärts. In Stadien wo wir noch nie gewonnen haben. Von 6 Punkten geh ich da persönlich keinesfalls aus. Vor allem Wolfsberg letzte Runde könnte ganz hart werden, wenn die selber noch um Platz 4 kämpfen. Wäre ausgesprochen beruhigend, könnte man den 2. Platz schon nach 35 Runden fixieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Mai 2015 Lechner leitet das Spiel, Grobelnik ist 4.ter Offizieller. Habs sogar extra fett gemacht fürn Herrn Mecki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts