DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2015 Da Piesi trifft wenigstens Eben. Ich würds fast geil finden den mal ganz vorn auflaufen zu lassen. Hab beim Vujadinovic schon immer dafür plädiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2015 hauptsache nicht verlieren eine zitterei um den EC-platz ist das allerletzte, was man bräuchte. ich tippe auf ein unansehnliches 0:0. viel mehr wirds in dieser saison wohl nicht mehr spielen. außer gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2015 hauptsache nicht verlieren eine zitterei um den EC-platz ist das allerletzte, was man bräuchte. ich tippe auf ein unansehnliches 0:0. viel mehr wirds in dieser saison wohl nicht mehr spielen. außer gegen Ried Nix da. Nach den letzten paar Auftritten, die, sagen wir mal, ein kleines Stück weit entfernt waren von Weltklasse, wird es heute eine Reaktion geben von der Mannschaft, und die Wolfsberger werden so richtig büßen müssen für die 3 X die wir zuletzt spielten. Tadic wird so richtig fett motiviert sein bei seinem Startelf-Debüt, der wird alles dran setzen heute endlich ein Tor zu machen. Oder 2, oder 3. Dazu Avdijaj wieder in die Startelf, das wird heut was ich spürs im Urin. WAC 0 Sturm 6. Tore: Tadic x2, Avdijaj x2, Piesinger x2. Plus Elfmeter für Rapid. Nein im Ernst, ich hab ein richtig gutes Gefühl für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2015 Nix da. Nach den letzten paar Auftritten, die, sagen wir mal, ein kleines Stück weit entfernt waren von Weltklasse, wird es heute eine Reaktion geben von der Mannschaft, und die Wolfsberger werden so richtig büßen müssen für die 3 X die wir zuletzt spielten. Tadic wird so richtig fett motiviert sein bei seinem Startelf-Debüt, der wird alles dran setzen heute endlich ein Tor zu machen. Oder 2, oder 3. Dazu Avdijaj wieder in die Startelf, das wird heut was ich spürs im Urin. WAC 0 Sturm 6. Tore: Tadic x2, Avdijaj x2, Piesinger x2. Plus Elfmeter für Rapid. Nein im Ernst, ich hab ein richtig gutes Gefühl für heute. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Mai 2015 Ein erstolperter 1:0-Sieg(mit unberechtigt gegebenen Tadic-Abseitstreffer ) wäre auch schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Mai 2015 2.500 Schwoaze laut Kleine Zeitung. Endlos geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2015 2.500 Schwoaze laut Kleine Zeitung. Endlos geil. Und ca. 5000 Tickets verkauft. Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2015 Und ca. 5000 Tickets verkauft. Heimspiel. Gibt sicher in Kärnten auch noch ein paar Sturm-Fans . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2015 Gibt sicher in Kärnten auch noch ein paar Sturm-Fans . wahrscheinlich sogar mehr, als WAC-Fans. Und der Klausi Salmutter, der ist sicher auch vor Ort und drückt uns die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2015 2.500 Schwoaze laut Kleine Zeitung. Endlos geil. Ich glaub 2500 ist übertrieben, für den Auswärtssektor gibts noch ca 300 karten. Aber ob 1000 oder 2500 es word so oder so ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2015 Ich glaub 2500 ist übertrieben, für den Auswärtssektor gibts noch ca 300 karten. Aber ob 1000 oder 2500 es word so oder so ein Heimspiel Ob Heimspiel oder Auswärtsspiel is wurscht es wird so und so ein Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2015 Ein wenig zu viel Euphorie hier für das Match heute. In anbetracht der letzten Partien seit Altach? Wird knapp heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2015 Ich glaub 2500 ist übertrieben, für den Auswärtssektor gibts noch ca 300 karten. Aber ob 1000 oder 2500 es word so oder so ein Heimspiel Würde ich gar nicht sagen, war das letzte Mal auf der Gegentribüne (ich glaub Osttribüne ist das) und dort waren garantiert 1/3 Sturm-Fans. Viele aus Kärnten, aber auch nicht gerade wenige aus der Steiermark. So unrealistisch sind die 2.500 nicht, zumal bei den letzten Spielen in Kärnten immer deutlich über 2.000 Sturm-Fans dabei waren, zählt man Längsseiten und Gästesektor zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Mai 2015 Jedenfalls hält sogar der Twitter-Mensch vom WAC Sturm die Daumen: WAC @WolfsbergerAC · 4 Std.Vor 4 Stunden Spieltag! Packderby! Südderby! Wie auch immer! AUF DIE SCHWOAZN! Krone geht von der logischen Aufstellung aus: Gratzei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Piesinger - Hadzic Schick - Avdijaj - Gruber Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 Ich glaub 2500 ist übertrieben, für den Auswärtssektor gibts noch ca 300 karten. Aber ob 1000 oder 2500 es word so oder so ein Heimspiel Glaub ich gar nicht. Nur sind die 2000 leute halt übers "stadion" verteilt und nicht nur im aw-sektor. Erwarte mir letzteren aber auch sehr gut gefüllt (Erinnerungen an die regenschlacht beim 1:1 damals werden wach - geiler Support!!!). Ein Sieg wär schon ziemlich nice!!! Bitte lässt es geschehen! Ich kann dem WAC aber nur recht geben: AUF DIE SCHWOAZN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts