[N] Austria-Sturm


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Die Leistung heute war nicht so schlecht. Man beginnt Ogris Handschrift zu erkennen v.a. im Kombinationsspiel und bei Standards. Die Laufwege passen großteils leider immer noch nicht.

Gegen eine Sturm-Mannschaft in diesem Zustand keinen Sieg einzufahren ist trotzdem zu wenig.

Salamon muss im Training wahre Wunderdinge vollbringen, anders ist seine Aufstellung nicht zu erklären, auch wenn er brav rackert.

Die Stimmung ist - tribünenweit gesehen - noch immer mau, aber lokal begrenzt ziemlich gut. Es kommt von mehreren Seiten was, manchmal auch Klassiker die in den letzten Jahren nicht zum Repertoir gehörten.

Ich wünsche mir zwar mehr geballte Unterststützung für die Mannschaft, aber heute war's zeitweise schon O.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe erst bist hier her begonnen diesen Fredl zu lesen, bin aber gleich bei deinem Post hängen geblieben. Sehr vieles stimmt zu 1911%.

Kvasi war jedoch aus meiner Sicht heut seeehr bemüht, hat viele Bälle auch gut verteilt und gerackert wie ein Berserker. Aber du hast recht: Wir spielten heute über weite Phasen ohne konkreten Stürmer. (wobei mir anfangs der ständige Wechsel zwischen Gogo und Kvasi gut gefallen hat.)

@support: Ich will und kann es nicht verstehen: Ich bezeichne mich als "Ultra" - müsste also "gamsig" sein 90 min. mir die Seele aus dem Leib zu schreien und werde 90 min. (vergewaltigt?) nicht zu supporten? Überdenkt bitte eure Einstellung und überdenkt bitte eure "Einflüsterer". Mocht des wirklich Spaß 90 min. fad herum zu stehen und eventuell nicht im Stadion Befindlichen zu hulidigen? Mochts endlich wieder amoi Stimmung und kickts die Bremser weg. Der König ist tot - es lebe der König! A poar helle Köpfe gibts in da Szene definitv no. Lasst euch nicht vergewaltigen! 1911 für FAK! Pappn aufmochn bitte! WIR brauchen euch!!!

@PS: Sturm-Fuß war dabei - Gelbe sicher nicht gerechtfertigt!

@PPS: Rotl heut echt stark. Patricio sehr o.k. Kochi mit Teilerfolgen und sehr bemüht, aber in Summe nicht wirklich überzeugend - leider!

Punkto Kvasi- genügt es einem Austrianer heute schon, wenn ein Spieler "bemüht" ist? Weiters wo und wann

hat er heute oder jemals Bälle verteilt? Jetzt bitte nicht mit dem Totschlagargument kommen: Er ist ja erst 18

und wird eimal ein Klassemann werden. Eher wird Rotl ein Spielmacher, als Kvasi ein MF Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I hab schon so oft über Rotpuller gschimpft - und deswegen muss ich das so sagen - heut hat er GUT gespielt!

Überhaupt das Innenverteidiger Duo Rotpuller-Stronati hat heut einen guten Tag erwischt.

Koch dafür keinen guten, und Kvasina hätte schon viel früher rausgewechselt gehört - an dem ist die Partie vorbei gelaufen.

Insgesamt ein defensiv gut geordnetes Spiel in dem wir unsere Chancen nicht genutzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wow. Sturm support für diese Möglichkeit - war peinlich. :lol:

Find ich auch. Sehr enttäuschend. Kurzfristig etwas lauter. Aber keine wirkliche Gegenwehr von den Austriafans und dennoch sonst recht mau. Dieser ultragestylte Sing-Sang ist sowieso furchtbar. Passt aber zu den Bauern die gestrige Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Find ich auch. Sehr enttäuschend. Kurzfristig etwas lauter. Aber keine wirkliche Gegenwehr von den Austriafans und dennoch sonst recht mau. Dieser ultragestylte Sing-Sang ist sowieso furchtbar. Passt aber zu den Bauern die gestrige Performance.

Besser a bauer als a halbe stunde durch wien gehen und keinen einzigen österreicher sehen ?

bearbeitet von MasterOfDisaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Besser a bauer als a halbe stunde durch wien gehen und keinen einzigen österreicher sehen ?

so ist es halt, wenn man in einer gegend lebt in der die menschen freiwillig hinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Besser a bauer als a halbe stunde durch wien gehen und keinen einzigen österreicher sehen ?

Ist mir aber um Welten lieber als euch stinkaden Kernölbauern ertragen zu müssen aus einer Stadt, in die nie jemals einer freiwillig hinziehen würde, wenn man nicht gerade als ultimative Pech hat dort geboren worden zu sein. Bleibts am besten dort wo ihr seid, da ist mir Favoriten wahrlich lieber.

Fein, dass endlich auch die Mehrheit hier einsieht, dass Koch eine Beleidigung ist. Seine Vertragsverlängerung war schon am ersten Tag ein sehr schwerer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.