[N] Austria-Sturm


Recommended Posts

Ähmmm....sorry hast du ein falsches Spiel gesehen

Stronati mit grauenvoller spielereröffnung ...sehr hektisch...knallt min 4-5 Bälle unkontrolliert irgendwohin

Einige Fehlpässe und sehr langsam

Von ratajzcik noch Lichtjahre entfernt

Im Doppelpack mit rotpuller ein absolut mittelmäßiges duo in der Innenverteidigung in der Bundesliga

Nur der kamakavua von Sturm war noch schlechter am Platz als die beiden

Leistung war heute m.M. nach in Ordnung.

Davon, daß Sturm angeblich die bessere Mannschaft ist, war 90 Minuten jedenfalls nichts zu sehen.

Wenn man die Chancen in HZ1 verwertet, gewinnen wir wohl - wird das Gegentor gegeben, verlieren wir vermutlich - verdient wäre es nicht gewesen.

Gut gefallen hat mir heute Stronati - glaube, das könnte mit Ratajczyk II was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Langweiliges Match im Gesamten.

Vorteile bei uns, im Prinzip gerecht weil das Niveau wirklich grottige war.

Bei mir herrscht in der MS schon wurschtigkeit, geht ohnehin um nix mehr.

AO Unfähigkeit wurde durch Kvasinas Position erneut bestätigt.

Bin echt froh wenn die Saison aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

von den Sturmfans wird die Pfeffersprayattacke wiedermal runtergespielt und auf UST abgelenkt.

Was schreibst von den Sturm Fans du Koffer. Das sind einzelne User. Pfefferspray im Stadion braucht keiner. Und Nazis auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von den Sturmfans wird die Pfeffersprayattacke wiedermal runtergespielt und auf UST abgelenkt.

Ich schreibe normal nicht in anderen Channels, bin nur Mitleser, aber was du von dir gibst bewegt mich diesmal ausnahmsweise mal dazu.

1. Du pauschalisierst im Sturm-Channel und gibst "den Sturm Fans" die Schuld an der Aktion, es war aber ein einzelner Idiot, der hoffentlich ausfindig gemacht und saftig bestraft wird.

2. Ist das was du hier schreibst ein fast noch größerer Blödsinn, denn es spielen nicht "die Sturmfans" das runter, sondern es war ein einzelner User der mMn einen völligen Schwachsinn geschrieben hat.

Was soll der Blödsinn ? Sowas hat niemand notwendig und gerade als Austra-Fan sollte man doch wissen, wie unangenehm solche sinnlosen Pauschalisierungen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähmmm....sorry hast du ein falsches Spiel gesehen

Stronati mit grauenvoller spielereröffnung ...sehr hektisch...knallt min 4-5 Bälle unkontrolliert irgendwohin

Einige Fehlpässe und sehr langsam

Von ratajzcik noch Lichtjahre entfernt

Im Doppelpack mit rotpuller ein absolut mittelmäßiges duo in der Innenverteidigung in der Bundesliga

Nur der kamakavua von Sturm war noch schlechter am Platz als die beiden

Stronati und Rotpuller waren heute Ok, schlecht war wieder einmal Koch, aber die beiden IV haben das getan, was zu tun ist, abgeräumt und gut gestanden.

Spieleröffnung bei Stronati war nicht so schlecht, auch nicht die Offenbarung ,schon klar, aber ich finde er wird besser.

Rotpuller ist eigentlich seit dem Cupsieg bei WAC ganz brauchbar .... vorher war er schlimmer, trotzdem brauchen wir neben Stronati unbedingt einen guten neuen IV....und BITTE einen RAV. Koch ist eine Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ähmmm....sorry hast du ein falsches Spiel gesehen

Im Doppelpack mit rotpuller ein absolut mittelmäßiges duo in der Innenverteidigung in der Bundesliga

Nur der kamakavua von Sturm war noch schlechter am Platz als die beiden

Genau, darum haben wir heute ja auch so wahnsinnig viel zugelassen - grauenvoll.

Spieleröffnung von Stronati war heute in Ordnung - der eine oder andere Fehlpass war dabei - gegen Shikov um Lichtjahre besser, weil der kann fast nur quer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Unnötiges Resultat, uns hilfts nix, den Grünen eher schon...

Sturm kann froh sein, denn die besseren Chancen waren bei uns.

Trotzdem war nicht viel los, quasi ohne Stürmer gespielt.

Was hat eigentlich Kvasina gespielt ? DM ??? Der war praktisch NIE vorne...

Nervig der ewige Singsang der Grazer, null Spielbezogen lalalalaaaaaa...Oasch...

Und unsere Fanszene ist tot...lächerlich und erledigt.

Da sieht man jetzt, dass es den Betroffenen NUR um sich selbst geht, Null und gar nicht um den Verein und auch nicht um die Wr Austria und die Farben...Selbstdarstellerei aufs Übelste. Jetzt sind alle beleidigt schmollen. Naja, wie jeder will, man kann ja niemanden zwingen. Aber die "besten Fans" oder die "beste Kurve" ist das nicht und war es auch nie.

Graz, Ried, Hütteldorf, ja sogar WAC Altach stecken uns Supportmässig in die Tasche ^^ ...Innsbruck und der LASK sowieso...peinlich wie unsere ganze Saison.

PS...war das ein Elfer, wo Gorgon gelb gesehen hat ?

PPS Rotpuller wird immer besser, das meine ich Ernst (!)...und ich war einer der ersten Kritiker...Stronati heute auch recht solide

Koch wieder sehr schwach

Ich habe erst bist hier her begonnen diesen Fredl zu lesen, bin aber gleich bei deinem Post hängen geblieben. Sehr vieles stimmt zu 1911%.

Kvasi war jedoch aus meiner Sicht heut seeehr bemüht, hat viele Bälle auch gut verteilt und gerackert wie ein Berserker. Aber du hast recht: Wir spielten heute über weite Phasen ohne konkreten Stürmer. (wobei mir anfangs der ständige Wechsel zwischen Gogo und Kvasi gut gefallen hat.)

@support: Ich will und kann es nicht verstehen: Ich bezeichne mich als "Ultra" - müsste also "gamsig" sein 90 min. mir die Seele aus dem Leib zu schreien und werde 90 min. (vergewaltigt?) nicht zu supporten? Überdenkt bitte eure Einstellung und überdenkt bitte eure "Einflüsterer". Mocht des wirklich Spaß 90 min. fad herum zu stehen und eventuell nicht im Stadion Befindlichen zu hulidigen? Mochts endlich wieder amoi Stimmung und kickts die Bremser weg. Der König ist tot - es lebe der König! A poar helle Köpfe gibts in da Szene definitv no. Lasst euch nicht vergewaltigen! 1911 für FAK! Pappn aufmochn bitte! WIR brauchen euch!!!

@PS: Sturm-Fuß war dabei - Gelbe sicher nicht gerechtfertigt!

@PPS: Rotl heut echt stark. Patricio sehr o.k. Kochi mit Teilerfolgen und sehr bemüht, aber in Summe nicht wirklich überzeugend - leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, darum haben wir heute ja auch so wahnsinnig viel zugelassen - grauenvoll.

Spieleröffnung von Stronati war heute in Ordnung - der eine oder andere Fehlpass war dabei - gegen Shikov um Lichtjahre besser, weil der kann fast nur quer spielen.

Bei dem Post musste ich echt lachen. :lol:

Also in Sachen Spieleröfnnung war das heute einer der besten Spiele der Saison (was aber klarerweise auch nicht allzu schwer ist). Rotpuller war da genauso gut heute wie Stronati und Holland hat sich auch gut zwischen ihnen fallengelassen. Speziell 1.Hbz hat Rotl einen ausgezeichneten Ball durchs komplette Zentrum auf Gogo gespielt und sonst auch 3-4 mal sicher vertikal in den Halbraum gespielt. Stronati hatte auch paar feine Bälle wie z.b. einen Seitenwechsel, mit einem echten LM als Anspielstation, der sich nicht nur im Deckungsschatten versteckt oder die Bälle verliert wäre es auch wesentlich effektiver. Noch dazu haben die beiden gefühlt 90% der Zweikämpfe heute gewonnen, also heute gibt's an der IV rein gar nix auszusetzen, zusammen sind die beiden um Welten stabiler als jedes andere IV Pärchen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Oft hab ich Rotl kritisiert, aber das heute war mehr als solide.

Mit der Aufstellung kann ich ganz gut leben.

Holland im Vergleich zu Leitgeb eine Augenweide.

In allen Belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft hab ich Rotl kritisiert, aber das heute war mehr als solide.

Mit der Aufstellung kann ich ganz gut leben.

Holland im Vergleich zu Leitgeb eine Augenweide.

In allen Belangen.

+1

Um Welten besser als unsere #6. War eine Wohltat mal wieder eine Entschlossenheit auf dieser Position zu sehen und keinen der sich ständig eindreht oder zögert im Zweikampf. Bin gespannt ob sich AO traut im Derby ihn wieder auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.